Aktuelle Zeit: Di 15 Okt, 2019 4:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
 

Smilies
:D :-) :( :o :kaffee: 8O :? 8) :teufel: :lol: :x :P O_o :oops: :cry: :evil: :twisted: :liebe: :roll: :hihi: :ugly: ;) :!: :peitsche: :regeln: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :eew: :chin:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Um automatisch verfasste Beiträge zu verhindern, musst du einen Bestätigungscode eingeben. Den Code siehst du im folgenden Bild. Wenn du nur über ein eingeschränktes Sehvermögen verfügst oder aus einem anderen Grund den Code nicht lesen kannst, kontaktiere bitte die Board-Administration.
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Schlosshof Festival, Höchstadt (Aisch) 23.08.2008,
Beitrag Verfasst: Di 02 Sep, 2008 16:03
Netter Bericht. Ich kenne zwar nur vier der genannten Bands und kann nur mit zweien wirklich viel anfangen (Coppelius, Letzte Instanz), aber für diese Bands hätte es sich sicherlich gelohnt das Festival zu besuchen. Coppelius ist eine tolle Band. Hab sowohl deren aktuelles Album als auch die "Frühen Werke". Alles sehr genial. Und die Instanz zählt definitiv zu meinen Lieblingsbands, wobei das eher der Verdienst der alten Besetzung ist, denn der neue Stil ist zwar immer noch nett anzuhören, sticht aber weder textlich noch musikalisch sonderlich hervor. Ich weiß nicht wie bewandert du in dessen Diskographie bist, aber für Mittelalter/ Folkliebhaber ist das erste Album "Brachialromantik" sicherlich eine Empfehlung wert. Insbesondere auch wegen den amüsanten Texten. Und die Alben unter Sänger Nr.2 (Sebastian Lohse) sind ohnehin alle zu Empfehlen (ok, ich denke sie polarisieren stellenweise auch recht stark. Wink ).
Beitrag Verfasst: Sa 30 Aug, 2008 14:01
Schlosshof Festival, Höchstadt (Aisch) 23.08.2008,

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  

cron