Search found 4 matches

by deus ex machina
Sun 22 Apr, 2007 4:25
Forum: Musik
Topic: Was hört ihr gerade?
Replies: 2149
Views: 445139

Re: Was hört ihr gerade?

Jimi Hendrix - Blue Wild Angel - Disc 2 - 05 - Hey Joe.mp3


uhh yeah rock'n roll. bless the lord
by deus ex machina
Sun 22 Apr, 2007 4:16
Forum: Film und Fernsehen
Topic: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?
Replies: 982
Views: 337011

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

mal wieder Fight Club *grübel* der Film wäre eigtl ne Rezension wert... cineastischer Meilenstein
by deus ex machina
Sun 22 Apr, 2007 3:31
Forum: Film und Fernsehen
Topic: Aktuelle Serien im TV
Replies: 14
Views: 14191

Re: Aktuelle Serien im TV

vermisse ich als einziger Stromberg ? HALLOO ??? xD Immer locker durch die Hose atmen Smile ansonsten Scrubs, Simpsons, Dr House joa mhh und viel Müll Smile
by deus ex machina
Sun 22 Apr, 2007 3:29
Forum: Bücher & Magazine
Topic: Literarisches - was lest ihr gerade?
Replies: 392
Views: 218272

Re: Literarisches - was lest ihr gerade?

Wem die Stunde schlägt - Hemmingway p.s. zum thema kafka würde ich dem geneigten leser noch "In der Strafkolonie" und "Die Verwandlung" empfehlen. p.p.s. warum gibts hier eigtl keine Nietzsche Rezensionen? ^^ Grade die Götzendämmerung, Also Sprach Zarathustra und der gute alte An...