Search found 51 matches

by dbassart
Sun 11 May, 2008 16:43
Forum: Sport
Topic: Fußball allgemein
Replies: 1205
Views: 351406

Re: Fußball allgemein

fail... würd ich ma sagen, ich hab fussball gespielt, seitdem ich stehen kann ...Ich hasse die verschissenen drecksbauern klar kann man Fußballsympathisanten und Stadiontouristen sind es, welche die deutsche Fanlandschaft so zerstört und verweichlicht haben ...Letzere verabscheue ich absolut... omg,...
by dbassart
Sun 11 May, 2008 16:15
Forum: Filmreviews
Topic: Predator 2
Replies: 5
Views: 3660

Re: Predator 2

das review kann man nur unterschreiben Smile
by dbassart
Fri 09 May, 2008 0:09
Forum: Sport
Topic: Fußball allgemein
Replies: 1205
Views: 351406

Re: Fußball allgemein

Was für einen selbsternannten "Weltklasseverein" eher ein Armutszeugnis ist. Die europäischen Spitzenteams überzeugen in der Champions League, selbst nicht ganz so weltklassige Clubs wie Liverpool überzeugen dort Und die Bauern? Rausgeflogen im UEFA Cup, nachdem man dort schon mit exzessi...
by dbassart
Mon 05 May, 2008 1:45
Forum: Sport
Topic: Fußball allgemein
Replies: 1205
Views: 351406

Re: Fußball allgemein

ich mag die bayern auch nicht wirklich, nur haben sie die meisterschaft und den pokal gewonnen und waren obendrein im halbfinale des europapokals, also ich weiß nicht genau, würde es aber doch ziemlich erfolgreich nennen... sicher ist nicht jedes spiel der brecher gewesen, genauso gab es auch immer ...
by dbassart
Mon 14 Apr, 2008 23:59
Forum: Sport
Topic: Das KoD - Bundesliga - Tippspiel
Replies: 163
Views: 106480

Re: Das KoD - Bundesliga - Tippspiel

1. Bundesliga Hansa Rostock - Werder Bremen 2:1 Hertha BSC - Hamburger SV 1:2 VfL Wolfsburg - VfL Bochum 1:3 FC Schalke 04 - Energie Cottbus 0:2 Eintracht Frankfurt - Bayern München 1:1 Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen 1:2 VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg 3:0 Borussia Dortmund - Hannover 96 1:1 MS...
by dbassart
Fri 11 Apr, 2008 0:57
Forum: Film und Fernsehen
Topic: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?
Replies: 982
Views: 337017

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

danke Smile und bevor einer wegen der angeprangerten 7,5 auf imdb und meinen 7 meckert...
passt schon so Smile auf imdb wird die volle zehn eh viel öfter vergeben... will heißen, meine persönlich sieben ist (für mich) ganz weit oben angesiedelt :bla: Mr. Green
by dbassart
Fri 11 Apr, 2008 0:09
Forum: Sport
Topic: Fußball allgemein
Replies: 1205
Views: 351406

Re: Fußball allgemein

ShadowAngel wrote:...die dreckigen Hurensöhne...


ShadowAngel wrote:...die verschissenen Inzestkinder...


ShadowAngel wrote:...der Pizzaficker Toni...


ShadowAngel wrote:...ein fehlgeschlagenes Experiment...


Oo was gehtn bei dir ab cheer
by dbassart
Fri 11 Apr, 2008 0:04
Forum: Film und Fernsehen
Topic: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?
Replies: 982
Views: 337017

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

zu westlich? fail imo, aber is ja alles geschmackssache... oldboy is ein sehr guter film abgedrehtere, gewagtere sachen? wie survive style oder gozu btw, du hattest doch irgendwann mal gemeint, city of god sei völlig überbewertet, ich wäre echt gespannt auf ein review von dir wär echt geil ach so: h...
by dbassart
Thu 10 Apr, 2008 23:58
Forum: Sport
Topic: Das KoD - Bundesliga - Tippspiel
Replies: 163
Views: 106480

Re: Das KoD - Bundesliga - Tippspiel

1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg 2:2 Werder Bremen - FC Schalke 1:0 VfL Bochum - Hertha BSC 2:1 Energie Cottbus - Arminia Bielefeld 4:1 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:3 Karlsruher SC - Hansa Rostock 1:2 Hamburger SV - MSV Duisburg 2:0 Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart 2:1 Bayern München - Borussia...
by dbassart
Sun 06 Apr, 2008 1:38
Forum: Film und Fernsehen
Topic: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?
Replies: 982
Views: 337017

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

http://www.darienlibrary.org/connections/events/Half_Nelson%20-%20Poster.jpg vor kurzem (auch wenn der nich mehr ganz so frisch ist) im kino gesehen und ich frage mich, wieso der nur ne 7,5 auf imdb hat... auch wenn die dt. synchro wohl n paar schwächen hat, is das seit langem mal wieder ein großer...
by dbassart
Wed 02 Apr, 2008 23:51
Forum: Bücher & Magazine
Topic: Literarisches - was lest ihr gerade?
Replies: 392
Views: 218276

Re: Literarisches - was lest ihr gerade?

"Der letzte König von Schottland"
by dbassart
Wed 02 Apr, 2008 23:47
Forum: Sport
Topic: Das KoD - Bundesliga - Tippspiel
Replies: 163
Views: 106480

Re: Das KoD - Bundesliga - Tippspiel

1. Bundesliga MSV Duisburg - Energie Cottbus 1:3 Hertha BSC - Werder Bremen 1:0 Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg 2:0 VfB Stuttgart - Hamburger SV 3:1 VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:0 Arminia Bielefeld - Karlsruher SC 1:1 FC Schalke 04 - Hansa Rostock 1:1 Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen 1:2 B...
by dbassart
Sun 02 Mar, 2008 1:00
Forum: Sport
Topic: Fußball allgemein
Replies: 1205
Views: 351406

Re: Fußball allgemein

ergibt gar keinen sinn? ich kenn genug 60'ger fans, denen is das teil heilig, einige von den haben geschworen, nie einen fuß in die allianzarena zu setzen, also von daher.... genau das is ja noch der grund, dass es übermalt wurde, nämlich daraus resultierende aggressionen weitest möglich runter zu f...
by dbassart
Sat 01 Mar, 2008 22:53
Forum: Sport
Topic: Fußball allgemein
Replies: 1205
Views: 351406

Re: Fußball allgemein

10.000,00 € - hätte man bestimmt billiger hingekriegt und zwar wesentlich...

auch wenns geld kostet (ich bin alles andere als bayern-fan), die aktion war der hammer - sowie diverse bildchspruchkombis hierzu :hihi: (nochmal: ich hasse bayern...)
by dbassart
Sat 23 Feb, 2008 10:56
Forum: Musik
Topic: Musikvideos
Replies: 143
Views: 70539

Re: Musikvideos

ShadowAngel wrote:
Minsc wrote:Kaum ist 2008, schon wird gegruselt. Mr. Green


Und dieses Jahr wird asiatisch Mr. Green

Ein anderes indisches Video, das allein schon wegen dem Getanze sehr witzig ist. Aber dazu gibts englische Untertitel Mr. Green


bei indien fällt mir immer der ein: http://www.youtube.com/watch?v=Ew1q-qSMZ5A Mr. Green
by dbassart
Wed 23 Jan, 2008 23:38
Forum: Musik
Topic: Was hört ihr gerade?
Replies: 2149
Views: 445146

Re: Was hört ihr gerade?

Krush & Toshinori Kondo: Ki-Oku :liebe:
by dbassart
Sat 15 Dec, 2007 8:24
Forum: Spielereviews
Topic: World Cup Italia '90
Replies: 10
Views: 6301

Re: World Cup Italia '90

Anti-Dumb Rocker wrote:Ich nehme an er will darauf hinweisen, dass das review zu dem Spiel, das man auf dieser entzückenden Seite findet, den ersten PLatz der Suchergebnisse einnimmt.



right
by dbassart
Fri 07 Dec, 2007 0:48
Forum: Sport
Topic: Das KoD - Bundesliga - Tippspiel
Replies: 163
Views: 106480

Re: Das KoD - Bundesliga - Tippspiel

1. Bundesliga Borussia Dortmund - Arminia Bielefeld 2:1 VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 2:1 Bayern München - MSV Duisburg 3:0 Hamburger SV - Energie Cottbus 3:1 VfL Bochum - Karlsruher SC 0:0 Hannover 96 - Werder Bremen 1:3 Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 1:2 Bayer Leverkusen - Hansa Rostock 1:14 ...
by dbassart
Wed 05 Dec, 2007 2:49
Forum: Sport
Topic: Das KoD - Bundesliga - Tippspiel
Replies: 163
Views: 106480

Re: Das KoD - Bundesliga - Tippspiel

Minsc wrote:Mann, waren wir gut... :hihi:

Image