Search found 14 matches

by vanphyl
Thu 10 May, 2007 16:40
Forum: Film und Fernsehen
Topic: TV-Tipps
Replies: 28
Views: 24423

Re: TV-Tipps

ich hab mir letzten winter das joseph hader/alfred dorfer doppelpack gegeben: beide kabarettisten waren in münchen (audimax, lmu) - und ich hab noch nie so viel gelacht wie an diesen zwei abenden. kann ich nur empfehlen, die jungs sind jeden einzelnen cent wert...
by vanphyl
Wed 09 May, 2007 15:48
Forum: Film und Fernsehen
Topic: TV-Tipps
Replies: 28
Views: 24423

Re: TV-Tipps

omg despair, das kannst du ja hoffentlich nicht ernst meinen.
ich hatte den film seinerzeit in der sneak gesehen und schnell in die schublade zu den grottigsten filmen aller zeiten gesteckt...


aber equilibrium rockt tatsächlich, kann ich auch nur jedem ans herz legen..
by vanphyl
Tue 08 May, 2007 10:15
Forum: Film und Fernsehen
Topic: Spiderman 3
Replies: 7
Views: 8914

Re: Spiderman 3

hehe nichts für ungut aber das du mit dem beispiel rottentomatoes ankommst war abzusehen: das ist eins der wenigen negativbeispiele (=
ob die kritiker jetzt zu hart oder zu harmlos sind: es kommt aufs selbe raus. man muss sich seine eigene meinung bilden
by vanphyl
Thu 03 May, 2007 10:10
Forum: Film und Fernsehen
Topic: Kultserien
Replies: 23
Views: 26027

Re: Kultserien

wenn hier das stichwort kultserie fällt, aber keiner "outer limits" anbringt, oder "dark skies" dann weiss ich auch nicht weiter einfach geil. nicht zu vergessen den disney club, ist ja schließlich auch irgendwie ne serie (= außerdem wäre da noch die "bill cosby show" u...
by vanphyl
Wed 02 May, 2007 19:05
Forum: Film und Fernsehen
Topic: Spiderman 3
Replies: 7
Views: 8914

Re: Spiderman 3

lol man kann ja nicht einfach irgendwelche anderen spiderman-filme als relation dafür hernehmen, ob der hier im vergleich dazu besser ist. auch wenn das jetzt gleich anmaßend klingt, aber die meisten kritiker haben absolut keine ahnung - die ansprüche an filme (und übrigens auch an games) sind so üb...
by vanphyl
Wed 02 May, 2007 13:51
Forum: Film und Fernsehen
Topic: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?
Replies: 982
Views: 337028

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

och das würd ich gar nicht mal unbedingt sagen, dass denen nichts mehr einfällt. man sollte wirklich dran bleiben - die ganze geschichte ist nunmal ziemlich komplex, aber genauso gut durchdacht. es ist sogar die einzige serie bei der es sich wirklich lohnt einzelne folgen nochmals anzugucken. man en...
by vanphyl
Wed 02 May, 2007 11:23
Forum: Film und Fernsehen
Topic: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?
Replies: 982
Views: 337028

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Ich guck momentan die Serien hier parallel (auf Engl. versteht sich =)

Lost
Scrubs
Gilmore Girls
by vanphyl
Wed 02 May, 2007 10:34
Forum: Film und Fernsehen
Topic: Spiderman 3
Replies: 7
Views: 8914

Spiderman 3

Spiderman 3: Eines vorab: ich hatte keine besonderen Erwartungen an den Film, bin für Comicverfilmungen durchaus offen und hab auch ne Menge für Spiderman übrig - aber das muss ich mir jetzt einfach mal von der Seele schreiben (ohne auf inhaltliche Details einzugehen)... Wie man nur so sehr auf der ...
by vanphyl
Mon 30 Apr, 2007 15:30
Forum: Musik
Topic: Was hört ihr gerade?
Replies: 2149
Views: 445152

Re: Was hört ihr gerade?

James Morrison - Undiscovered (Das Album) <-- mit abstand die geilste männliche Stimme die ich je gehört hab. und live der absolute hammer! Oh gott: "ein stern der deinen namen trägt"???! das meinst du nicht ernst oder? kein wunder dass deutschland verblödet. da war ja schnappi das kleine ...
by vanphyl
Fri 27 Apr, 2007 9:31
Forum: Spiele
Topic: Was spielt ihr zur Zeit?
Replies: 3359
Views: 630936

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

auf jeden fall. ich hätte nie gedacht, dass so ein nischenprodukt mir so viel spaß machen kann =)
eigentlich steh ich auch mehr auf action - aber einfach mal so vor sich hinsegeln und die seele virtuell baumeln lassen hat wie gesagt auch seinen reiz ^^
by vanphyl
Thu 26 Apr, 2007 10:49
Forum: Spiele
Topic: Was spielt ihr zur Zeit?
Replies: 3359
Views: 630936

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

quasi arbeitstechnisch (=
(ich arbeite in einer spieleredaktion)
by vanphyl
Thu 26 Apr, 2007 10:06
Forum: Hardware
Topic: Euer erster Computer / eure erste Konsole?
Replies: 33
Views: 30821

Re: Euer erster Computer / eure erste Konsole?

Hm ich hab mit nem C64 gestartet, das ganze mit nem atari und nem mastersystem ausgebaut und hab eigentlich im anschluss keine in europa populäre konsole mehr ausgelassen. ich bin halt ein kleines konsumkind ^^ übrigens zu der pong geschichte vorhin: ohne zuviel verraten zu wollen (weil ichs ganz ei...
by vanphyl
Thu 26 Apr, 2007 9:57
Forum: Spiele
Topic: Was spielt ihr zur Zeit?
Replies: 3359
Views: 630936

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

ich bin gezwungenermaßen gerade an "virtual skipper - america's cup 32" dran Very Happy
hat aber auch seinen reiz
^^
by vanphyl
Tue 24 Apr, 2007 17:21
Forum: Hardware & Artikel
Topic: Game Gear
Replies: 3
Views: 7443

Re: Game Gear

Nicht zu vergessen die Tatsache, dass der GameGear mit einem leuchtstarken Flüssigkristall-Display ausgestattet war, und somit ein zusätzliches Licht für den Nachtbetrieb (siehe GameBoy) unnötig gemacht hat. Auch wenn dadurch der Batterieverbrauch ungemein höher war...