Search found 594 matches

by jan
Thu 26 Jun, 2014 13:08
Forum: Sport
Topic: Fußball allgemein
Replies: 1205
Views: 351412

Re: Fußball allgemein

ich hab seit jahren eine abneigung gegen italienische spieler - ein großer teil ist einfach nur treter und provokateur, ein anderer teil täuscht vor gefoult zu werden...ich will da nicht alle über einen kamm scheren und so wirklich hatte ich einen cheillini nie auf dem schirm, darum kann ich mir übe...
by jan
Mon 23 Jun, 2014 21:33
Forum: Sport
Topic: Fußball allgemein
Replies: 1205
Views: 351412

Re: Fußball allgemein

oh mann - der dfb ist ein sackverein weil die schon wieder ein antirassistisches banner für ein dbf spiel abgehängt hat... aber die fifa ist genauso ein sackverein wenn die jetzt jetzt rassismus beschuldigungen gegen deutsche fans erhebt nur weil die sich die gesichter schwarz angemalt hatten beim s...
by jan
Mon 23 Jun, 2014 15:13
Forum: Sport
Topic: Fußball allgemein
Replies: 1205
Views: 351412

Re: Fußball allgemein

Am Ende werden sie doch noch WM :ugly:. Nicht wenn die weiter so spielen wie gegen Ghana gerade :mrgreen: 74 gab es im bruderduell sogar eine niederlage für die brd und man wurde weltmeister - jetzt gab es ein unentschieden... hab erst vor ein paar tagen gelernt, dass im westen nie bdr als abkürzun...
by jan
Sat 31 May, 2014 17:28
Forum: Sport
Topic: Fußball allgemein
Replies: 1205
Views: 351412

Re: Fußball allgemein

... aber der fussballaufreger der woche ist denk ich mal dass parma nicht für die europa liga starten darf... Ah, das wurde mittlerweile entschieden? Hatte nur neulich gelesen, dass die noch vor den CAS ziehen wollen. :? cas wird figc, dem nationalen verband nicht in den rücken fallen... und ob da ...
by jan
Sat 31 May, 2014 16:51
Forum: Sport
Topic: Fußball allgemein
Replies: 1205
Views: 351412

Re: Fußball allgemein

ich freu mich, dass schmadtke es gelingt solche jungs dafür zu überzeugen in köln zu spielen - weil das mit der fahrstuhlmannschaft kann man ja nicht von der hand weisen mir machen die bisherigen verpflichtungen jedenfalls viel spaß - junge leute wo man wirklich mal hoffen kann, dass die auch passen...
by jan
Sat 24 May, 2014 12:36
Forum: Sport
Topic: Fußball allgemein
Replies: 1205
Views: 351412

Re: Fußball allgemein

das heutige cl finals interessiert mich nicht die bohne - aber gott sei dank hatte ich heute endlich mal einen artikel bei kicker gelesen, der mir halbwegs aus der seele sprach http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/604967/artikel_robin-hood-bloss-umgekehrt.html mir ist die letzten t...
by jan
Mon 12 May, 2014 11:03
Forum: Sport
Topic: Fußball allgemein
Replies: 1205
Views: 351412

Re: Fußball allgemein

Und warum da der gestörte Ösi nun so auf die Barrikaden geht, ist unverständlich. Das Problem lässt sich beseitigen, indem ein vernünftiges Wappen erstellt wird. Darunter kann auf dem Trikot ja immer noch ganz groß Werbung für den widerlichen Dreck gemacht werden, das stört dann keinen. Ist doch al...
by jan
Mon 12 May, 2014 9:38
Forum: Sport
Topic: 1. & 2. Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014
Replies: 436
Views: 171761

Re: 1. & 2. Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014

ich bin letzter geworden, und erster! das is quasi biblisch...

mein dank der familie (muss ja bei dankesreden immer kommen oder?) , dem fc und dem bären!
by jan
Mon 12 May, 2014 6:59
Forum: Sport
Topic: Fußball allgemein
Replies: 1205
Views: 351412

Re: Fußball allgemein

Wie lächerlich deine Behauptungen sind, zeigt sich am Beispiel Union Berlin: Ossiclub aber trotzdem bundesweit mit recht positiver Darstellung. Gerade wie sich die Fans um das Stadion bemühten und auch sonst recht aktiv ist, wurde oft genug positiv hervorgestellt. Das es dieses Jahr in Schweden zu ...
by jan
Sun 11 May, 2014 20:17
Forum: Sport
Topic: Fußball allgemein
Replies: 1205
Views: 351412

Re: Fußball allgemein

mich ekelt es regelrecht an wie dresden in den bundesweiten medien dargestellt wird - kein wunder, dass dann auch solche kommentare wie hier kommen... wenn die fans beim hsv ihren ärger luft machen oder bei deren abstieg die frankfurter, dann ist das ok - aber dresden, das ist der krawall verein.......
by jan
Sat 10 May, 2014 19:10
Forum: Sport
Topic: Fußball allgemein
Replies: 1205
Views: 351412

Re: Fußball allgemein

hey leipzig ist eine wirklich schöne stadt und die mädels sind bildhübsch - ich als 23 jähriger fussballspieler würde mich auch so entschieden haben - die struktur des vereins soll ja auch nicht schlecht sein
by jan
Sat 10 May, 2014 17:33
Forum: Sport
Topic: Fußball allgemein
Replies: 1205
Views: 351412

Re: Fußball allgemein

Und man muss sich eben auch die Frage stellen, was für Absprachen es in diesem "Vereins"netzwerk gibt. Ralf Rangnick ist Sportdirektor sowohl bei Leipzig als auch Salzburg und Spieler werden schon zwischen den Vereinen hin- und hergeschoben Das ein Mensch den gleichen Posten bei 2 Clubs a...
by jan
Sat 10 May, 2014 17:00
Forum: Sport
Topic: Fußball allgemein
Replies: 1205
Views: 351412

Re: Fußball allgemein

i just hate hoffenheim... es sollte ne neue regel geben...wer nicht mindestens 30 punkte macht sollte ohne relegationsspiel absteigen...und der dritte der zweiten sollte dann automatisch aufsteigen wieso heißt das eigentlich relegationsspiel? relegation ist doch abstieg und nicht das spiel um den ve...
by jan
Sat 10 May, 2014 15:59
Forum: Sport
Topic: Fußball allgemein
Replies: 1205
Views: 351412

Re: Fußball allgemein

Was interessiert die DFL was der DFB sagt? Genauso wie es umgekehrt ist. Der DFB hat in Sachen 1. und 2. Bundesliga absolut nichts zu sagen, die gehören der DFL und wenn die eine andere Regelauslegung haben, ist das legitim. Zumal sich schon der DFB daran gestört hatte, das der Verein tatsächlich R...
by jan
Sat 10 May, 2014 8:29
Forum: Sport
Topic: Fußball allgemein
Replies: 1205
Views: 351412

Re: Fußball allgemein

ich war letztes wochenende seit jahren wieder mal in leipzig - hab mir kein shirt des vereins geholt usw - trotzdem man da gerade den aufstieg geschafft hatte und viele sehr glücklich drüber waren... rb wird nie "mein verein" werden - auch wenn ich in der nähe von leipzig geboren bin - rb ...
by jan
Sat 10 May, 2014 8:23
Forum: Sport
Topic: Fußball allgemein
Replies: 1205
Views: 351412

Re: Fußball allgemein

Es geht auch darum, wie der Verein geleitet wird. Der Vorstand bei RB Leipzig besteht aus ein paar Leuten, die nichts zu sagen haben, aber trotzdem viel Geld in den Verein stecken (100€ um Mitglied zu werden, 800€ Jahresbeitrag, deshalb gibts nur 250 Mitglieder aktuell und die haben wenig mitzubest...
by jan
Tue 06 May, 2014 22:14
Forum: Sport
Topic: 1. & 2. Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014
Replies: 436
Views: 171761

Re: 1. & 2. Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014

da nimmt aber einer den spieltag noch richtig ernst und will punkte einfahren anstatt das herz sprechen zu lassen und a bissle zu hoffen - das is sogar für nen frosch arg nass forsch ;= FC Bayern München - VfB Stuttgart 2-0 FC Schalke 04 - 1.FC Nürnberg 3-0 Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen 2-0...
by jan
Fri 02 May, 2014 22:38
Forum: Sport
Topic: Fußball allgemein
Replies: 1205
Views: 351412

Re: Fußball allgemein

ich weiß ja nicht wo genau sky seine mikros hingestellt hatte - aber man hörte die fans die mannschaft das ganze spiel anfeuern, das fand ich schon ordentlich - besonders für die alianz arena... Ne Hölle war das dennoch nicht. :ugly: ich halte sowieso nix von solchen "höllenstadien" wie i...
by jan
Fri 02 May, 2014 8:24
Forum: Sport
Topic: 1. & 2. Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014
Replies: 436
Views: 171761

Re: 1. & 2. Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014

Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim 2-0 Borussia Mönchengladbach - 1.FSV Mainz 05 2-0 VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 1-1 SV Werder Bremen - Hertha BSC 1-0 1.FC Nürnberg - Hannover 96 1-2 SC Freiburg - FC Schalke 04 1-2 Hamburger SV - FC Bayern München 0-4 Eintracht Braunschweig - FC Augsburg 1-1 ...
by jan
Fri 02 May, 2014 8:20
Forum: Sport
Topic: Fußball allgemein
Replies: 1205
Views: 351412

Re: Fußball allgemein

ich weiß ja nicht wo genau sky seine mikros hingestellt hatte - aber man hörte die fans die mannschaft das ganze spiel anfeuern, das fand ich schon ordentlich - besonders für die alianz arena...