Search found 258 matches

by Anti-Dumb Rocker
Sat 19 Jul, 2008 21:46
Forum: Musik
Topic: Was hört ihr gerade?
Replies: 2149
Views: 445155

Re: Was hört ihr gerade?

Dream Theater - Take the Time

Schlagt mich, aber ich mag die nicht, wobei ich o.g. song iom gegensatz zu manchen adern sachen sogar was abgewinnen kann...
by Anti-Dumb Rocker
Wed 02 Jul, 2008 16:05
Forum: Spiele
Topic: Was spielt ihr zur Zeit?
Replies: 3359
Views: 630957

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Medieval hab ich auch schon ein paar mal durchgespielt. tolles Spiel!
Wie ist eigentlich Mass Effect?

ich spiel zurzeit >GGothic 2 (erstmal ohne Addon)
by Anti-Dumb Rocker
Sun 29 Jun, 2008 11:18
Forum: Spiele
Topic: Game of the Week (2): Gothic
Replies: 40
Views: 41934

Re: Game of the Week (2): Gothic

Boah, Danke!
Frosch, ich muss mich echt mal bedanken. Ich glaub ohne dich hätt ich meie Mühle schon längst zum Fenster rausgeworfen.

EDIT:
Gibts eigentlich noch andere lohnenswerte Patches?
Ich frag lieber gleich, bevor ich wieder unliebsame Überraschungen erlebe. eew
by Anti-Dumb Rocker
Sat 28 Jun, 2008 10:13
Forum: Spiele
Topic: Game of the Week (2): Gothic
Replies: 40
Views: 41934

Re: Game of the Week (2): Gothic

OK, neuses Problem, diesmal GothicII: Gekauft, installiert, Beim starten Fehlermeldung. irgendwas mit "access violation". Hab mich also schlau gemacht und auch gleich den entsprechenden Patch (1.30) runtergeladen und installiert. Resultat: gleicher Fehler, nur mit ner leichten Abwandlung i...
by Anti-Dumb Rocker
Fri 27 Jun, 2008 15:42
Forum: Musik
Topic: Konzerte und Festivals
Replies: 209
Views: 111347

Re: Konzerte und Festivals

Jupp, BArlow singt wieder, und die Performance war einwandfrei.
Nur die Musik die die machen find ich mies. Mr. Green
by Anti-Dumb Rocker
Wed 25 Jun, 2008 17:42
Forum: Musik
Topic: Konzerte und Festivals
Replies: 209
Views: 111347

Re: Konzerte und Festivals

Gestern Abend Judas Priest gesehn.
Einfach wahnsinn. Die Typen haben zwar sicherlich schonmal bessere Konzerte Ggespielt, aber die Stimmung war grandios, und sie haben einen guten ausgewogenen Set aus alten und neuen NUmmern gespielt.

Nur:
Iced Earth (als Vorband) waren irgendwie so richtig scheiße.
by Anti-Dumb Rocker
Sun 22 Jun, 2008 22:11
Forum: Musik
Topic: Was hört ihr gerade?
Replies: 2149
Views: 445155

Re: Was hört ihr gerade?

Wite Stripes - Seven Nation Army
by Anti-Dumb Rocker
Sun 22 Jun, 2008 18:07
Forum: Spiele
Topic: Game of the Week (2): Gothic
Replies: 40
Views: 41934

Re: Game of the Week (2): Gothic

Gut. Das Spiel geht ja inzwischen wirkluich für wenig Geld her.
Sll ichs mir denn nun kaufen, oder nicht?
by Anti-Dumb Rocker
Sat 21 Jun, 2008 23:44
Forum: Spiele
Topic: Game of the Week (2): Gothic
Replies: 40
Views: 41934

Re: Game of the Week (2): Gothic

Ist Gothic 3 wirklich so mies, wie auf Amzon beschrieben?
by Anti-Dumb Rocker
Wed 18 Jun, 2008 13:53
Forum: Musik
Topic: Was hört ihr gerade?
Replies: 2149
Views: 445155

Re: Was hört ihr gerade?

Gerade weil die "Images and Words" und die "Metropolis" recht eingängig sind, sind das auch ziemlich die einzigen DT-Alben, die ich am Stück hören mag. Der Rest ist mir irgendwie zu gekünstelt progressiv frickelig... Genau das Poblem hab ich. Ich hab irgendwie den Eindruck, haup...
by Anti-Dumb Rocker
Tue 17 Jun, 2008 22:06
Forum: Musik
Topic: Was hört ihr gerade?
Replies: 2149
Views: 445155

Re: Was hört ihr gerade?

Dream Theater - Forsaken
Das was ich bis jetzt von der Systematic Chaos kenne, klignt irgendwie auch genau so...
Warum finden die eigentlich alle so toll, ich kann an denen nichts finden.

Und inzwischen geht bei mir sogar King Crimson :hihi:
by Anti-Dumb Rocker
Sun 15 Jun, 2008 15:07
Forum: Musik
Topic: Was hört ihr gerade?
Replies: 2149
Views: 445155

Re: Was hört ihr gerade?

King Crimson - Frame by Frame

Kann mir einer sagen, was ich davon halten soll?
by Anti-Dumb Rocker
Thu 12 Jun, 2008 20:29
Forum: Sport
Topic: EM 2008
Replies: 93
Views: 72303

Re: EM 2008

Ja, das hab ich mir auch angeschaut.
Schon irgendwie affig.
Toll find ich auch grad das Interview mit einem der Kovac, weiß grad nicht welcher.
Da dachte ich ernsthaft:
Der spricht ja besser Deutsch als Schweinsteiger :hihi:
by Anti-Dumb Rocker
Thu 12 Jun, 2008 19:30
Forum: Sport
Topic: EM 2008
Replies: 93
Views: 72303

Re: EM 2008

Das darf doch nicht wahr sein!
Kroatien führt 2:0 in der 70!!

Aber ich hab ja sowas erwartet, so wie unsere Elf Fritzen sich davor aufgeführt haben.
by Anti-Dumb Rocker
Tue 10 Jun, 2008 22:42
Forum: Sport
Topic: EM 2008
Replies: 93
Views: 72303

Re: EM 2008

Boa, war Schweden-Griechenland mies eew
Ich bin jetzt kein Fußball Experte, aber ich erkenne guten Fußball, wenn ich ihn sehe.
Und das, war eindeutig keiner.
Vor allem die Griechen haben sowas von Egoistisch und einfach nur blöd rumgetreten. :hihi:
by Anti-Dumb Rocker
Sat 07 Jun, 2008 11:12
Forum: Musik
Topic: Was hört ihr gerade?
Replies: 2149
Views: 445155

Re: Was hört ihr gerade?

Vanden Plas - Gethsemane
by Anti-Dumb Rocker
Sat 07 Jun, 2008 9:54
Forum: Spiele
Topic: Game of the Week (2): Gothic
Replies: 40
Views: 41934

Re: Game of the Week (2): Gothic

ES FUNKTIONIERT!!!!


FROSCH, LASS DICH KÜSSEN!!
by Anti-Dumb Rocker
Sat 07 Jun, 2008 0:00
Forum: Spiele
Topic: Game of the Week (2): Gothic
Replies: 40
Views: 41934

Re: Game of the Week (2): Gothic

Öh, glaub nicht.
ICh hab vier Schamanen erledigt, bin durch eine dreischiffige HAlle gelatsht, in der zwei Dämonen und ein Templer rumstanden, und jetzt ist da diese Brücke, die ins geahnte "Herz" des Schläfertempels führt.
by Anti-Dumb Rocker
Fri 06 Jun, 2008 23:58
Forum: Musik
Topic: Was hört ihr gerade?
Replies: 2149
Views: 445155

Re: Was hört ihr gerade?

Rabih-Abou-Khalil:
Rabou, Abou, Kabou
by Anti-Dumb Rocker
Fri 06 Jun, 2008 22:41
Forum: Spiele
Topic: Game of the Week (2): Gothic
Replies: 40
Views: 41934

Re: Game of the Week (2): Gothic

Und es ist wieder mal soweit... Folgende Situation: Ich befinde mich im Tempel des Schläfers und will, nachdem ich mich durch einige fanatische Templer und alle vier Zombieschamanen Gemetzelt habe, eine große, breite Steinbrücke überqueren. In der Mitte stürzt das Spiel jedoch reeglmäßig ab, und ein...