Search found 8 matches

by metal_obsession
Thu 31 May, 2007 17:40
Forum: Musik
Topic: Was hört ihr gerade?
Replies: 2149
Views: 445155

Re: Was hört ihr gerade?

Pantera - Fucking Hostile phones

Question warum gibts hier keinen headbangenden smiley Question
by metal_obsession
Wed 30 May, 2007 16:00
Forum: Film und Fernsehen
Topic: John Rambo
Replies: 11
Views: 12143

Re: John Rambo

In Teil I kaempft er doch gegen die Polizisten im wald ... Teil II weiss ich selbst nicht mehr genau, nur noch einige Fetzen schweben in meinem Kopf herum... Teil III ist der total übertriebene, bei dem er allein gegen die halbe russische Arme kaempft und mit seinem Bogen eine ganze Armada von Kampf...
by metal_obsession
Wed 30 May, 2007 13:07
Forum: Musik
Topic: Was hört ihr gerade?
Replies: 2149
Views: 445155

Re: Was hört ihr gerade?

Disillusion - don't go any further

... ... violin ... ... music3
... music1 ... music2 ... music1
... ... ... beer
by metal_obsession
Wed 30 May, 2007 1:17
Forum: Film und Fernsehen
Topic: Filmbilderrätsel
Replies: 149
Views: 81170

Re: Filmbilderrätsel

PuUuhh... ich komm einfach nicht drauf...
ich gebe auf, vllt. bekommts jmd anders raus *g*
Cool
by metal_obsession
Wed 30 May, 2007 1:06
Forum: Film und Fernsehen
Topic: Filmbilderrätsel
Replies: 149
Views: 81170

Re: Filmbilderrätsel

Oo boaaa...
mir kommt das Bild so bekannt vor,
aber mir fällt es einfach nicht ein,
es ist aus einam Film, keine Serie?
Hmm... evtl. weitere Tipps?!

Religion hmm...
by metal_obsession
Wed 30 May, 2007 0:57
Forum: Film und Fernsehen
Topic: John Rambo
Replies: 11
Views: 12143

Re: John Rambo

Als Neuankömmling in diesem Forum will ich mir nicht zu viel erlauben, aber "ja" es ist schlimm lol, nein eig nicht, aber Rambo ist eine Kultfigur und kommt in etlichen Parodien vor... Daher ists nicht schlecht wenn man die Filme kennt... Naja, zu dem Teaser, sieht eigentlich ganz gut aus,...
by metal_obsession
Wed 30 May, 2007 0:42
Forum: Film und Fernsehen
Topic: Filmbilderrätsel
Replies: 149
Views: 81170

Re: Filmbilderrätsel

irgendwas von Perry Rhodan? o.O
by metal_obsession
Tue 29 May, 2007 22:19
Forum: Film und Fernsehen
Topic: Kultserien
Replies: 23
Views: 26027

Re: Kultserien

Hi, also das es sowas noch gibt, Menschen die Captain Bravestar, Saber Riders, He Man, etc. vergöttern*g* Naja, die Existens solcher Menschen war mir bislang bekannt, doch das alles in einem schier simplen Forum ^^ Also hmm... was die neuen Serien angeht, diese ganzen Sex-trash-reality-serien, die a...