Search found 32 matches

by Morpheuskom
Fri 11 May, 2012 19:18
Forum: Spiele
Topic: Was spielt ihr zur Zeit?
Replies: 3359
Views: 630881

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Krass.....das Forum gibts noch und es sind tatsächlich noch welche aktiv.

Von dem her Huzzah!

Was ich derzeit zocke:

Combat Mission: Normandy
Starcraft 2
Shogun 2


Schöne Grüße
by Morpheuskom
Mon 17 Sep, 2007 10:07
Forum: Film und Fernsehen
Topic: Lieblingsfilme
Replies: 12
Views: 12964

Re: Lieblingsfilme

Naja Firefly ist ja (total unverständlich) gefloppt und sie konnten die Serie nicht fertig drehen...*kopf tisch* und so tolle Serien wie Buffy und Xena kommen an....damn sie hätten vielleicht öfter halbnackte Frauen zeigen sollen. Auch gut fand/finde ich Fight Club (sehr sehr gelungener Film mit der...
by Morpheuskom
Mon 17 Sep, 2007 10:02
Forum: Filmreviews
Topic: Resident Evil Apocalypse
Replies: 8
Views: 3381

Re: Resident Evil Apocalypse

Es war schrecklich....grausam....und sowas von unlogisch. Der Anfang war noch super ein Spiel mit Schuld und einem kleinen schmutzigen Geheimniss.....aber dann...nur noch Rotz. Der Höhepunkt des Nonsens als sie einem Giftgasangriff der Amis (die auch die Bösen sind) dadurch entgehen das sie ihre Tsh...
by Morpheuskom
Wed 12 Sep, 2007 17:31
Forum: Film und Fernsehen
Topic: Filmbilderrätsel
Replies: 149
Views: 81166

Re: Filmbilderrätsel

kennt da einer rosebud burning? Mit dem Schwarzen von Dawn of the dead...ein klasse film...
by Morpheuskom
Wed 12 Sep, 2007 17:28
Forum: Filmreviews
Topic: Resident Evil Apocalypse
Replies: 8
Views: 3381

Re: Resident Evil Apocalypse

War schon wer in dem 28 Weeks later drin? Ich werde mir das mal heute mit zwei Freunden ansehen und berichten....ich erwarte ja nix weltbewegendes...eher so richtung lauwarmen kaffee aber schaun ma mal.
by Morpheuskom
Tue 04 Sep, 2007 13:23
Forum: Film und Fernsehen
Topic: Filmbilderrätsel
Replies: 149
Views: 81166

Re: Filmbilderrätsel

*auch unsicher von einem Fuss auf den anderen trete* komisch an den hab ich kür^zlich gedacht aber gesehen habe ich ihn auch noch nie....hmmm scheint ne bildungslücke zu sein
by Morpheuskom
Tue 04 Sep, 2007 13:22
Forum: Spielereviews
Topic: Stronghold
Replies: 10
Views: 19184

Re: Stronghold

Naja eigentlich ist es historisch so gesehen das Belagerungen sehr ausgefeit waren da gibts extrem dicke bücher drüber mit Tunnels die gegraben wurden ...und gegentunnels, präparierte schlachtfelder die mit öl getränkt waren der klassische Sturm mit Leitern auf die Mauern. Leider ist es das beste al...
by Morpheuskom
Wed 29 Aug, 2007 11:26
Forum: Filmreviews
Topic: Das Krokodil und sein Nilpferd
Replies: 12
Views: 5713

Re: Das Krokodil und sein Nilpferd

Das der Brocken mal Olympia geschwommen ist...also ich hätte ihn nicht erkannt.
by Morpheuskom
Wed 29 Aug, 2007 8:26
Forum: Film und Fernsehen
Topic: Filmbilderrätsel
Replies: 149
Views: 81166

Re: Filmbilderrätsel

Metropolis? fällt mir als DER Klassiker ein....

Ist das im Hintergrund Landschaft oder aber Meeresgrund?
by Morpheuskom
Tue 28 Aug, 2007 17:08
Forum: Film und Fernsehen
Topic: Lieblingsfilme
Replies: 12
Views: 12964

Re: Lieblingsfilme

Ich fand Serenity sehr sehr gut gerade weil es mal ein schöner Genre Mix war...ich steh allgemein auf Scifi Western (war auch ein grosser Saber Rider fan *seufz*) Der Film hat meiner Meinung nach auch sehr schöne Charaktere die zwar einige Klischees erfüllen aber doch auch sehr unerwartete Aktionen ...
by Morpheuskom
Tue 28 Aug, 2007 17:03
Forum: Film und Fernsehen
Topic: Filmbilderrätsel
Replies: 149
Views: 81166

Re: Filmbilderrätsel

Na da bin ich mal gespannt wobei ich nur wilde mutmassungen anstellen könnte....

Also Schwarz Weiss..sonst noch tipps?
by Morpheuskom
Tue 28 Aug, 2007 15:09
Forum: Filmreviews
Topic: Das Krokodil und sein Nilpferd
Replies: 12
Views: 5713

Re: Das Krokodil und sein Nilpferd

Ich seh schon du bist genau so voll unnötigen Wissens wie ich. Den "Hügel der blutigen Stiefel" meinte ich....also ich fand grad die blöden Sprüche immer super aber gerade die "Kampf"szenen kann man doch nicht wirklich ernst nehmen oder liege ich da falsch? Hach die Bohnen..Schme...
by Morpheuskom
Tue 28 Aug, 2007 10:16
Forum: Filmreviews
Topic: 28 Days Later
Replies: 10
Views: 7299

Re: 28 Days Later

Ich muss sagen das hat mir an den alten Zombie filmen gefallen das nie wirklich erklärt wurden warum die zombies sind. (Es sind keine zombies ....es sind nur zombiefizierte Menschen ) Grad bei dem einen mit dem Kaufhaus das Lawrence Fishburn nur so ne quote bringt die sein Grossvater mal gebracht ha...
by Morpheuskom
Mon 27 Aug, 2007 16:36
Forum: Film und Fernsehen
Topic: Filmbilderrätsel
Replies: 149
Views: 81166

Re: Filmbilderrätsel

Die Indianer von Cleveland? Also ich versuch auch mal was http://www.moviegod.de/x/viewer/image_viewer.php?s=8&k=56&i=820 ich bekomme das bild irgendwie nicht reingewurschtelt aber der link bringt euch hin...wobei...blöd wenn man die maus drauf lässt sieht man was es ist....damn.
by Morpheuskom
Mon 27 Aug, 2007 16:15
Forum: Spiele
Topic: Geheimtipps als Ladenhüter?
Replies: 12
Views: 14620

Re: Geheimtipps als Ladenhüter?

Ist auch schon wieder etliche Jahre her ein an Star Wars angelehntes Spiel Rebellion - Graphisch mau und ich musste mir alles aus den Fingern saugen weil ich das Spiel von nem Kumpel bekommen habe der meinte "Das ist so schlecht das wollte ich nicht mal geschenkt bekommen". Nach etlichen h...
by Morpheuskom
Mon 27 Aug, 2007 14:29
Forum: Filmreviews
Topic: 28 Days Later
Replies: 10
Views: 7299

Re: 28 Days Later

Reanimator und das andere...ich glaub beyond reanimator fand ich ok aber nix weltbewegendes. Die Nacht der reitenden Leichen und ähnliches fand ich auch eher der Trash Kategorie zuzuordnen. Land of the dead fand ich stellenweise sehr cool (gerade den Spruch "mir ist noch nie etwas schlimmes im ...
by Morpheuskom
Mon 27 Aug, 2007 14:24
Forum: Filmreviews
Topic: Das Krokodil und sein Nilpferd
Replies: 12
Views: 5713

Re: Das Krokodil und sein Nilpferd

He he he was ich interessant fand ...ich habe mal gehört das der erste Film von Terrence Hill mit Bud Spencer eigentlich ernst gemeint war und dann aber von der Synchro halt zum nem witzding verarbeitet wurde.
by Morpheuskom
Mon 27 Aug, 2007 14:20
Forum: Spielereviews
Topic: Stronghold
Replies: 10
Views: 19184

Re: Stronghold

Also ich fand allgemein die KI vom Gegner...hmm schwach ich mag es lieber das die Schwierigkeit nicht über mehr Massen von Gegnern geregelt ist als durch clever agierende Feinde.
by Morpheuskom
Mon 27 Aug, 2007 14:18
Forum: Spielereviews
Topic: Monkey Island 2 - Le Chuck's Revenge
Replies: 18
Views: 4281

Re: Monkey Island 2 - Le Chuck's Revenge

Hmm wäre fast ne überlegung wert ich hätte nicht gedacht das die alten spiele so rar sind...wo es doch schon einige möglichkeiten gibt sie so runter zu laden. Ob es für die Alone in the dark dinger auch Abnehmer gibt?
by Morpheuskom
Sun 26 Aug, 2007 10:42
Forum: Spielereviews
Topic: Monkey Island 2 - Le Chuck's Revenge
Replies: 18
Views: 4281

Re: Monkey Island 2 - Le Chuck's Revenge

80 Euro und ich hatte schon mal überlegt ob ich die wegwerfe weil ich die Dos Box noch nicht kannte....wow ich habe eine Antiquarktät