Search found 8 matches

by Lukor
Wed 19 Sep, 2007 1:55
Forum: Hardware
Topic: Bios Probleme, ICQ Lite nervt und Diablo 2 ruckelt auch noch
Replies: 9
Views: 12272

Re: Bios Probleme, ICQ Lite nervt und Diablo 2 ruckelt auch noch

Zu 1. Schonmal mit einen Biosupdate probiert? Könnte aber auch ein Kontakfehler oder ein Kurzer sein, hast du ein Messgerät? Zu 2. Werbung entfernen Und ich hatte das Problem auch, das ICQ meine Systemleistung in den Keller gezogen hatte, mit einer anderen Version lief es komischer Weise wunderbar.
by Lukor
Fri 14 Sep, 2007 8:49
Forum: Bücher & Magazine
Topic: Literarisches - was lest ihr gerade?
Replies: 392
Views: 218254

Re: Literarisches - was lest ihr gerade?

Bücher umsetzungen von Pc-Spielen scheinen generell nicht schlecht zu sein. Demnächst will ich mir Warhammer - Darkblades Schlachten mal zulegen. ps. Das Lied von Eis und Feuer, interessiert mich auch. Konnte mich aber bisher noch nicht überwinden es zu kaufen.. Mal sehen vielleicht nach Warhammer u...
by Lukor
Fri 14 Sep, 2007 0:31
Forum: Sport
Topic: Paintball
Replies: 6
Views: 10315

Re: Paintball

Laserdrom, kenn ich auch aus England. Leider ist es in Deutschland untersagt solche Hallen zu betreiben, aber das Spielen nicht. Ist zwar ganz lustig, aber Paintball ist da rasanter. Sobald ich nächstes Jahr wieder in Deutschland bin, zähr ich paar Bekannte aus M. zum Spielen in diesen Atombunker. K...
by Lukor
Thu 13 Sep, 2007 23:14
Forum: Bücher & Magazine
Topic: Literarisches - was lest ihr gerade?
Replies: 392
Views: 218254

Re: Literarisches - was lest ihr gerade?

Ich muss zugeben, Herr der Ringe habe ich nie gelesen.. vielleicht macht es mir daher nichts aus diese Bücher zu lesen. Nach den Filmen habe ich auch kein Interesse an den Büchern von Tolkien. Mir haben die Charaktere nicht gefallen, vielleicht ist es in den Büchern anders, möchte es aber auch nicht...
by Lukor
Thu 13 Sep, 2007 23:03
Forum: Sport
Topic: Paintball
Replies: 6
Views: 10315

Re: Paintball

Im Woodland- und Urban werden meist Szenarios gespielt zB. werden im Ausland regelmäßig Schlachten wie der DDay nachgespielt. In Deutschland beschränkt man sich da eher auf Auslöschen und Capture the Flag. Speedball, Supair und Co besteht aus Capture the Flag und man hat meist enormen Zeitdruck. Als...
by Lukor
Thu 13 Sep, 2007 12:53
Forum: Sport
Topic: Paintball
Replies: 6
Views: 10315

Paintball

Servus, um die Sportsektion mal bissle aufzufüllen bzw vom Fussball abzulenken, mach ich mal einen Thread über meinen geliebten Sport auf. Paintball wächst in Deutschland stetig, es ist aber noch nicht so weit verbreitet wie z.B in den USA. Die erste Bundesliga wird auch schon im TV ausgetrahlt. Ich...
by Lukor
Thu 13 Sep, 2007 12:22
Forum: Film und Fernsehen
Topic: Lieblingsfilme
Replies: 12
Views: 12964

Re: Lieblingsfilme

Der blutige Pfad Gottes- Ich liebe diesen Feldzug der Gerechtigkeit, gegen den Abschaum der Stadt..
Der schmale Grad- Ein gelungender Antikriegsfilm
Band of Brothers- Zwar kein Film aber eine Top Serie
by Lukor
Thu 13 Sep, 2007 2:21
Forum: Bücher & Magazine
Topic: Literarisches - was lest ihr gerade?
Replies: 392
Views: 218254

Re: Literarisches - was lest ihr gerade?

Habe gerade erst "Elfenlicht" durchgelesen. Warte jetzt auf die Fortsetzungen
Image