Search found 2108 matches

by Minsc
Sat 02 Dec, 2017 2:59
Forum: Musik
Topic: Was hört ihr gerade?
Replies: 2149
Views: 445120

Re: Was hört ihr gerade?

Rainbow - Catch the Rainbow

.....................................................................................................................:teich:
by Minsc
Sat 10 Sep, 2016 9:47
Forum: Spiele
Topic: Was spielt ihr zur Zeit?
Replies: 3359
Views: 630833

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Zur Zeit - Kings Bounty. Sehr bunt, sehr schön, zu ausufernd :ugly: Immer mal wieder geht es voran, spiele aber jetzt nur noch die Hauptquest zu Ende. Manchmal ist weniger einfach mehr, zumal die unzähligen Kämpfe nerven-gerade gegen völlig unterlegene Gegner (warum geben die nicht auf-oder warum ka...
by Minsc
Tue 06 Sep, 2016 14:38
Forum: Bücher & Magazine
Topic: Literarisches - was lest ihr gerade?
Replies: 392
Views: 218243

Re: Literarisches - was lest ihr gerade?

Den Physik "Gehrtsen" in einer Auflage aus den 70ern. Ich bin immer wieder beeindruckt, fasziniert und irritiert, wie Zusammenhänge in klaren Formeln dargestellt werden können. Überhaupt begeistert mich die Physik zur Zeit absolut, wenn man sich ein bisschen darauf einlässt tun sich völlig...
by Minsc
Tue 06 Sep, 2016 14:35
Forum: Musik
Topic: Was hört ihr gerade?
Replies: 2149
Views: 445120

Re: Was hört ihr gerade?

Ab und an die neue von Radiohead (gut, aber wenig überraschend) und recht viel Dream Theater. :-)
by Minsc
Tue 06 Sep, 2016 14:33
Forum: Musik
Topic: Konzerte und Festivals
Replies: 209
Views: 111299

Re: Konzerte und Festivals

Tatsächlich war ich bei Cro - unplugged mit Orchester (in Hannover ;-) ) und fand diese Mischung richtig gut!
by Minsc
Tue 06 Sep, 2016 14:31
Forum: Film und Fernsehen
Topic: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?
Replies: 982
Views: 336978

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Die ersten vier Folgen von "Stranger Things". Himmel was macht diese Serie Spaß. Toll anzusehen und überzeugende Darsteller. Ob Winona Ryder als vermeintlich durchdrehende Mutter oder aber die ganzen jungen Darsteller, die ihren Rollen wunderbares Leben einhauchen. Dazu ein klasse Soundtr...
by Minsc
Sun 17 Jul, 2016 16:18
Forum: Bücher & Magazine
Topic: Literarisches - was lest ihr gerade?
Replies: 392
Views: 218243

Re: Literarisches - was lest ihr gerade?

Im Urlaub habe ich jetzt gelesen: Cody Mcfadyen - Das Böse in uns (fand ich eher schwach, Anfang spannend, aber es zog sich) und Ausgelöscht . Letzteres fand ich wieder besser, allerdings nerven mich die teilweise unglaubwürdigen Charaktere und einiges am drumherum, das wieder und wieder wiederholt ...
by Minsc
Tue 28 Jun, 2016 9:52
Forum: Film und Fernsehen
Topic: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?
Replies: 982
Views: 336978

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

ShadowAngel wrote:Aus gegebenem Anlass


Zwei außer Rand und Band läuf grad :liebe:
Alles raus was keine Miete zahlt!

:(
by Minsc
Tue 10 May, 2016 16:13
Forum: Musik
Topic: Konzerte und Festivals
Replies: 209
Views: 111299

Re: Konzerte und Festivals

was sind die "Big Four"? Die 4 Bands die quasi den Thrash Metal begründeten (wenn man Proto-Thrash mal außen vor lässt, Sabbath und Priest haben den Grundstein gelegt): Metallica, Megadeth, Slayer und Anthrax. Gibt auch ein gleichnamig betiteltes Konzert, aller vier Bands von vor ein paar...
by Minsc
Fri 06 May, 2016 12:04
Forum: Musik
Topic: Konzerte und Festivals
Replies: 209
Views: 111299

Re: Konzerte und Festivals

was sind die "Big Four"?
by Minsc
Fri 06 May, 2016 12:03
Forum: Musik
Topic: Was hört ihr gerade?
Replies: 2149
Views: 445120

Re: Was hört ihr gerade?

ShadowAngel wrote:Mal ganz retro, ganz froschi, ganz alt
Immer wieder gut :-)
by Minsc
Tue 08 Mar, 2016 16:26
Forum: Spiele
Topic: Was spielt ihr zur Zeit?
Replies: 3359
Views: 630833

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Zur Zeit spiele ich u.a. Deponia Doomsday ( :party1: ) Also ich habe mich mal am ersten Deponia versucht - und irgendwie packt es mich so gar nicht. Ich würde es in eine Reihe mit Ankh und Jack Keane stellen. Ich musste auch nicht wirklich lachen und sooo originell find ich es bisher nicht (auch we...
by Minsc
Thu 28 Jan, 2016 19:57
Forum: Film und Fernsehen
Topic: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?
Replies: 982
Views: 336978

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Morgen hör ich auf - Pastewka in einem Geldfälscher-Fünfteiler.
Wirklich mal gut gemachte ZDF Kurzserie!
Macht Spaß, ich bin gespannt wie es ausgeht! :-)
by Minsc
Fri 11 Dec, 2015 21:35
Forum: Spiele
Topic: Was spielt ihr zur Zeit?
Replies: 3359
Views: 630833

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Crusader Kings 2 So langsam, ganz langsam komme ich einigermaßen zurecht, sodass ich es mittlerweile geschafft habe König von Irland zu werden. :ugly: Meist durch Krieg, aber auch dadurch dass andere freiwillig meine Vasallen wurden. Wie man es direkt durch Heirat schafft Ländereien zu gewinnen ist...
by Minsc
Wed 11 Nov, 2015 13:29
Forum: Musik
Topic: Konzerte und Festivals
Replies: 209
Views: 111299

Re: Konzerte und Festivals

In Sachen Sweden Rock weiß ich auch nicht, ist ein paar Monate hin aber "Queen" + Adam Lambert ist eigentllich allein schin ein No Go, das ist noch weniger Queen als Queen + Paul Rodgers Auf der anderen Seite: Twisted Sister zum letzten mal (Farewell Tour nach dem Tod von A.J. Pero), Blin...
by Minsc
Sun 08 Nov, 2015 11:10
Forum: Musik
Topic: Was hört ihr gerade?
Replies: 2149
Views: 445120

Re: Was hört ihr gerade?

EAV - Werwolf-Attacke Für die EAV kommen wieder bessere Zeiten - ich finde das Album erstaunlich gut im Vergleich zu einigen Ausfällen in den letzten Jahren -und schön böse, wie es sein soll. Teilweise unerwartet (Maschine), sehr böse (Pfeif drauf oder Werwolf Attacke, das ganz im Stile großer EAV-O...
by Minsc
Fri 30 Oct, 2015 22:26
Forum: Musik
Topic: Was hört ihr gerade?
Replies: 2149
Views: 445120

Re: Was hört ihr gerade?

Sido unplugged mit Kurt Krömer - Hey Du

Ich mag das irgendwie, auch wenn Sido an sich nicht meins ist.

@triple:Hör ich gleich mal rein in "Fünf Söhne"
:-)
by Minsc
Fri 30 Oct, 2015 22:25
Forum: Spiele
Topic: Was spielt ihr zur Zeit?
Replies: 3359
Views: 630833

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

DmC - Devil may cry - Ich bin zwar etwas zu alt und langsam inzwischen, aber Laune macht es. Grafik, Musik, Story und Atmosphäre passen, ist mir manchmal nur etwas zu schwer. Cooles Spiel aber auf jeden Fall. Supreme Commander 2 - Nachdem mir der erste Teil etwas sehr langsam und zu sperrig war, ge...
by Minsc
Thu 22 Oct, 2015 9:45
Forum: Film und Fernsehen
Topic: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?
Replies: 982
Views: 336978

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Heute kann man ja nur einen Film schauen: https://paradelle.files.wordpress.com/2015/03/bttf2.jpg?w=450&h=230 :mrgreen: So sieht es aus :) Unglaublich, wie fern das damals alles schien. Den ersten Teil habe ich noch nicht im Kino gesehen, aber 2 und 3. Eine tolle Reihe, die mich in Zitaten, Inh...
by Minsc
Sat 10 Oct, 2015 14:38
Forum: Spiele
Topic: Was spielt ihr zur Zeit?
Replies: 3359
Views: 630833

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Ach ja- und ich habe noch die Demos zum neuen PES und zu Fifa angesehen.

Gefallen mir beide, aber irgendwie tendiere ich eher zu PES dieses Mal.

(und weil mir das ewig nicht passiert ist, lasse ich das auch mal als Doppelpost so stehen :ugly: )