Search found 8 matches

by Maddox
Tue 06 Mar, 2007 22:38
Forum: Hardware
Topic: Portable Schreibgeräte?
Replies: 4
Views: 7562

Re: Portable Schreibgeräte?

Ja, diese Palm Geräte haben meistens ein Touchpad, das aber auch mit einem Stift genutzt wird. Oder eventuell ein Blackberry, das hat aber eine ziemlich kleine Tastatur. Gibt auch die MDA Serie von T-Mobile, das erste Gerät aus der Reihe hat mein Vater... Ist halt ein kleiner Pocket-PC, man hat ja ...
by Maddox
Sun 04 Mar, 2007 2:01
Forum: Musik
Topic: Was hört ihr gerade?
Replies: 2149
Views: 445101

Re: Was hört ihr gerade?

Ich hör grad ganz viele TV Soundtracks - und freu mich riesig, dass ich die hab Smile
Ist echt so gut wie jede Trick-Serie vertreten und auch einige Filme, u.a. die Titelmusik von Das Boot.
by Maddox
Sun 04 Mar, 2007 1:37
Forum: Bücher & Magazine
Topic: Literarisches - was lest ihr gerade?
Replies: 392
Views: 218240

Re: Literarisches - was lest ihr gerade?

Man, ich muss mich echt zwingen, wieder mit einem Buch anzufangen... Wollte ja schon seit Wochen mit James Patterson - Mauer des Schweigens anfangen, dann kam wieder Dead Poets Society dazwischen und dann hatte ich einfach keine Lust mehr. Und Mauer des Schweigens liegt ja schon ewig hier rum und ic...
by Maddox
Sun 04 Mar, 2007 1:25
Forum: Musik
Topic: HipHop - mit Armen und Füßen stehlend
Replies: 15
Views: 6779

Re: HipHop - mit Armen und Füßen stehlend

Aber und das ist ja das beste: Die Hippos verdienen nicht mal wirklich viel Geld. Einerseits, weil sie viel davon an die Originalkünstler abtreten müssen und weil man gleichzeitig im Mainstream nicht viel verdient. So ein Popstar erhält vielleicht 10% der Einnahmen einer CD. Das wars, den Rest stre...
by Maddox
Sun 04 Mar, 2007 1:15
Forum: Film und Fernsehen
Topic: Aktuelle Serien im TV
Replies: 14
Views: 14186

Re: Aktuelle Serien im TV

Ich finde die Synchro bei GG fast genauso beschissen wie bei den Simpsons und Futurama. Unerträgliche Sprecher, miese Ersatzdialoge. Ich kann mir das schon gar nicht mehr auf deutsch antun Bin eh kein O-Ton Schauer, dazu bin ich schlichtweg zu blöd Aber nee, ich mein, ich will was vom Film verstehe...
by Maddox
Sat 03 Mar, 2007 18:59
Forum: Film und Fernsehen
Topic: Aktuelle Serien im TV
Replies: 14
Views: 14186

Re: Aktuelle Serien im TV

Gilmore Girls Diese Serie lebt vor allem vom Wortwitz (Gilmorerism), unglaublich vielen Anspielungen an Filme oder Literatur und tollen, glaubhaften Charakteren. Absolut sehenswert. Läuft auf Vox. Bitte, bitte nicht auf deutsch ansehen. Vor allem die ersten 3 Staffeln der Serie sind so genial im Or...
by Maddox
Sat 03 Mar, 2007 15:07
Forum: Spiele
Topic: Was spielt ihr zur Zeit?
Replies: 3359
Views: 630812

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Ich bin mal so frech und stell zusammen PES 6 Gut, PES spiel ich ja schon seit Teil 5. Teil 6 ist wesentlich besser, der Schiedsrichter pfeift nicht jeden Mist und der Schußbalken ist etwas langsamer. Fussball Manager 07 Schockierenderweise macht mir das sogar irgendwie Spaß TMU Wolfenstein - Enemy ...
by Maddox
Sat 03 Mar, 2007 14:53
Forum: Hardware
Topic: Euer erster Computer / eure erste Konsole?
Replies: 33
Views: 30807

Re: Euer erster Computer / eure erste Konsole?

Erste Konsole war bei mir ebenfalls der Sega... Obwohl das Ding nicht meine war, sondern bei meinem Cousin stand Meine erste eigene und letzte ist die PSX. An den ersten PC kann ich mich gar nicht mehr erinnern, war wahrscheinlich irgendein Uralt-Teil, hab echt keine Ahnung mehr. Mein erster eigener...