Search found 39 matches

by Enigma
Fri 26 Oct, 2007 23:21
Forum: Sport
Topic: Das KoD - Bundesliga - Tippspiel
Replies: 163
Views: 106485

Re: Das KoD - Bundesliga - Tippspiel

1. Bundesliga Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:2 VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen 0:2 FC Schalke 04 - Werder Bremen 1:2 Hertha BSC - VfL Bochum 1:0 Arminia Bielefeld - Energie Cottbus 2:2 VfL Wolfsburg - 1. FC Nürnberg 1:1 Hansa Rostock - Karlsruher SC 1:2 Borussia Dortmund - Bayern München 0:2 M...
by Enigma
Fri 26 Oct, 2007 23:15
Forum: Spiele
Topic: Game of the Week (Übersicht)
Replies: 30
Views: 32635

Re: Game of the Week (Übersicht)

sorry leuts, ich hab zur zeit saumäßg wenig zeit Sad

dazu kam noch dass ich die letzten zwei tage mit ner grippe flach lag ...

wenn ich glück hab komm ich morgen dazu was zu schreiben ...
by Enigma
Sat 20 Oct, 2007 13:54
Forum: Musikreviews
Topic: TOTO - Live in Amsterdam
Replies: 11
Views: 5127

Re: TOTO - Live in Amsterdam

"locker aus dem ärmel geschüttelt" hat nichts mit der qualität ihrer musik zu tun ... sondern wie sich sich präsentieren ... sie präsentieren sich mit einer Souveränität, ohne ecken und kanten ... wenn das verständlicher ist ... bist du selber musiker anti-dumb, oder worauf beziehst du dei...
by Enigma
Thu 18 Oct, 2007 22:22
Forum: Musikreviews
Topic: TOTO - Live in Amsterdam
Replies: 11
Views: 5127

Re: TOTO - Live in Amsterdam

so wie es da steht das sind absolute profis ... das was für mich einen guten musiker ausmacht toto besteht ja "nur" aus studiomusiker, die mal gedacht haben sie könnten auch ne band machen ... und ihren perfektionismus bringen sie halt direkt aus dem studio auf die bühne! nicht nur die mus...
by Enigma
Thu 18 Oct, 2007 21:12
Forum: Film und Fernsehen
Topic: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?
Replies: 982
Views: 337062

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

gestern abend angeschaut:

Bud Spencer und Terence Hill - 4 Fäuste für ein Halluja

allerdings die altbekannte Komerz-Version , heisst = Komödie;

soweit ich weiss hat shadow mal was von ner orginalfassung als krimi gesagt wenn ich mich nicht irre Wink
by Enigma
Thu 18 Oct, 2007 21:09
Forum: Musikreviews
Topic: TOTO - Live in Amsterdam
Replies: 11
Views: 5127

Re: TOTO - Live in Amsterdam

hab die DVD // CD ausgabe ...

mit bild einfach nochmal geiler ... weil man sieht wie lässig Toto ihre Musik aus dem "Ärmel schüttelt"
by Enigma
Thu 18 Oct, 2007 21:05
Forum: Spiele
Topic: Game of the Week (Übersicht)
Replies: 30
Views: 32635

Re: Game of the Week (Übersicht)

würd mich dann nach minsc auch gerne mal anmelden Smile

würde dann das spiel vorstellen was ich gespielt hab als wir unseren ersten pc zuhause hatten ...

Pentium 2 mit Mobile Technologie und 233 MHz und ner 6 MB ati 3D graka xD
by Enigma
Thu 18 Oct, 2007 21:02
Forum: Musik
Topic: Was hört ihr gerade?
Replies: 2149
Views: 445168

Re: Was hört ihr gerade?

Gordon Goodwins Big Phat Band - The quiet corner

der mann hats sowas von drauf ...
by Enigma
Wed 17 Oct, 2007 22:41
Forum: Spiele
Topic: Game of the Week (10): Diablo 2
Replies: 7
Views: 7172

Re: Game of the Week (10): Diablo 2

2. Was hat man davon? Man kann angeben was man für tolle Sachen hat. Die meisten spielen Diablo2 nicht weil sie Spaß haben wollen, sondern weil sie krampfhaft nach Unique Items suchen. Nicht ganz es gibt "nicht unique" Items die weit mehr wert sind als jedes unique ... die meisten spieler...
by Enigma
Wed 17 Oct, 2007 18:19
Forum: Sport
Topic: Fußball allgemein
Replies: 1205
Views: 351427

Re: Fußball allgemein

hmm jo ... auch wenn in diversen zeitungen stand "die wohl schlechteste leistung unter trainer Löw" ... muss ich sagen ich fand das spiel garnicht so schlecht ... ich fand der Bernd schneider hat gefehlt ... und natürlich momentanter torgarant Klose ... ballack fehlt ja schon etwas länger ...
by Enigma
Wed 17 Oct, 2007 18:13
Forum: Spiele
Topic: Game of the Week (10): Diablo 2
Replies: 7
Views: 7172

Re: Game of the Week (10): Diablo 2

hmm kann mich da mittlerweile gut der shadow anschließen d2 ist wohl "das spiel" womit ich die meiste meiner freizeit verbracht habe, wenn ich am pc saß ... hab auch die ladder es wieder nicht sein lassen können ... womöglich zählt man mich schon zu den "alten hasen" was die spie...
by Enigma
Tue 16 Oct, 2007 21:52
Forum: Hardware
Topic: Bios Probleme, ICQ Lite nervt und Diablo 2 ruckelt auch noch
Replies: 9
Views: 12274

Re: Bios Probleme, ICQ Lite nervt und Diablo 2 ruckelt auch noch

*meld* nightmare klingt gut ... muss noch hinzufügen dass ich bereits 3 hell taugliche chars habe ... war vom ladder beginn an dabei ... also wirklcih von der ersten minute ... glaub 18 stunden dran gesessen ... dann 2 wochen aktiv gewesen ... und schließlich auf grund mangelnder "freunde"...
by Enigma
Tue 16 Oct, 2007 20:34
Forum: Sport
Topic: Das KoD - Bundesliga - Tippspiel
Replies: 163
Views: 106485

Re: Das KoD - Bundesliga - Tippspiel

1. Bundesliga Energie Cottbus - MSV Duisburg 1:0 Werder Bremen - Hertha BSC 2:1 Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 1:1 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 2:1 Hamburger SV - VfB Stuttgart 1:0 VfL Bochum - Bayern München 0:2 Hansa Rostock - FC Schalke 04 0:1 Hannover 96 - VfL Wolfsburg 1:3 Karlsru...
by Enigma
Tue 16 Oct, 2007 20:20
Forum: Hardware
Topic: Bios Probleme, ICQ Lite nervt und Diablo 2 ruckelt auch noch
Replies: 9
Views: 12274

Re: Bios Probleme, ICQ Lite nervt und Diablo 2 ruckelt auch noch

hmm ja ich empfehle icq ehrlich gesagt auszumachen, wenn du am zocken oder ähnlichem bist ... komischerweise merk ich dass bei mir auch ... wenn auch nur minimal! zu 1. ... wenn sich das bios resetet ... dann muss es eigentlich mit der baterie/stromversorgung zusammen hängen ... du hast sie ausgetau...
by Enigma
Tue 16 Oct, 2007 20:11
Forum: Musik
Topic: Was hört ihr gerade?
Replies: 2149
Views: 445168

Re: Was hört ihr gerade?

Tenacious D - The history of tenacious D
by Enigma
Sun 22 Jul, 2007 0:01
Forum: Bücher & Magazine
Topic: Wer holt sich den neuen Harry Potter, oder hat ihn schon?! :
Replies: 4
Views: 7896

Wer holt sich den neuen Harry Potter, oder hat ihn schon?! :

Würd mich mal interessieren Very Happy

wer holt ihn sich, wer hat die englische ausgabe schon, oder wartet lieber auf die deutsche?!

bin mir noch nicht ganz sicher ob ich bis Oktober warten will Very Happy
by Enigma
Fri 20 Jul, 2007 23:58
Forum: Bücher & Magazine
Topic: Literarisches - was lest ihr gerade?
Replies: 392
Views: 218304

Re: Literarisches - was lest ihr gerade?

In 2 Tagen durchgelesen

Star Wars - Darth Bane ...

einfach geil wenn man auf den star wars krams steht Very Happy
vor allem wenn man sich mal in nen richtig starken sith reinversetzen will Wink
by Enigma
Fri 20 Jul, 2007 23:55
Forum: Musik
Topic: Was hört ihr gerade?
Replies: 2149
Views: 445168

Re: Was hört ihr gerade?

Gordon Goodwin Big Phat Band - Mueva los huesos

Very Happy und gleich danach ...

Interpret siehe oben - Mozart 40th Synphonie
by Enigma
Thu 19 Jul, 2007 19:25
Forum: Musik
Topic: Was hört ihr gerade?
Replies: 2149
Views: 445168

Re: Was hört ihr gerade?

Kenny G - What a wonderfull world (feat. Louis Amstrong)
by Enigma
Thu 19 Jul, 2007 19:20
Forum: Musik
Topic: Dream Theater - Systematic Chaos
Replies: 4
Views: 3044

Re: Dream Theater - Systematic Chaos

Hab das Album inklusive DVD ... sozusagen ein "Making of" der Cd ..

is recht witzig, vor allem sieht man wiedermal was für ein freak Mike Portnoy ist Very Happy


PS: Der Anfang von Forsaken (Song 2) ist absoluter Hammer! Wink


wer mehr wissen will, einfach fragen