Search found 2290 matches

by Vidar
Wed 09 Nov, 2016 1:19
Forum: Spiele
Topic: Was spielt ihr zur Zeit?
Replies: 3359
Views: 630820

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Habe mir auch endlich mal Alien: Isolation zugelegt. Gefällt mir sehr gut. Der Stil des ersten Films ist da schon klasse eingefangen. Auch das Sounddesign ist klasse. Mittlerweile habe ich bis zum ersten Auftauchen des Aliens gespielt. Das Warten auf den Transit war furchtbar, hatte dauernd Schiss d...
by Vidar
Tue 18 Oct, 2016 17:34
Forum: Spiele
Topic: Was spielt ihr zur Zeit?
Replies: 3359
Views: 630820

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Spielt ihr Rocket League eigentlich so, dass einer der Torhüter ist? Oder ist es eher ein chaotisches hin und her? Zumeist übernehmen Shadow und Iron den Job, wer gerade hinten ist. Ab und an stolpere ich da auch mal rum und kann vllt gar etwas verhindern. Als feste Position ist der Keeper bei uns ...
by Vidar
Fri 30 Sep, 2016 9:54
Forum: Spiele
Topic: Was spielt ihr zur Zeit?
Replies: 3359
Views: 630820

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Spielt ihr Rocket League eigentlich so, dass einer der Torhüter ist? Oder ist es eher ein chaotisches hin und her?
by Vidar
Sat 24 Sep, 2016 22:20
Forum: Spiele
Topic: Was spielt ihr zur Zeit?
Replies: 3359
Views: 630820

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Die Frage ist, ob ihr das wirklich wollt. So oft wie ich aus Unvermögen an Bällen vorbeifahre/-springe ist echt nicht mehr feierlich. :ugly: Klingt nach mir ;) :mrgreen: Aber ich würde gerne mal mitspielen; muss nur mal gucken wann ich wieder Zeit habe. Morgen ist es eher schlecht, Montag habe ich ...
by Vidar
Sat 24 Sep, 2016 12:21
Forum: Spiele
Topic: Was spielt ihr zur Zeit?
Replies: 3359
Views: 630820

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Die Frage ist, ob ihr das wirklich wollt.

So oft wie ich aus Unvermögen an Bällen vorbeifahre/-springe ist echt nicht mehr feierlich. :ugly:
by Vidar
Mon 19 Sep, 2016 23:11
Forum: Spiele
Topic: Was spielt ihr zur Zeit?
Replies: 3359
Views: 630820

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Paradox-Spiele sind alle doch recht komplex Schon immer, aber das macht sie auch so gut. Ich sollte die mal wieder spielen, wenn ich Zeit finde. Yep, das sind leider ziemliche Zeitfresser und haben auch dieses "Nur noch eine Runde"-Feeling, nur eben ohne Runden. :mrgreen: Und mit den Erei...
by Vidar
Sat 10 Sep, 2016 11:10
Forum: Spiele
Topic: Was spielt ihr zur Zeit?
Replies: 3359
Views: 630820

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Zur Zeit - Kings Bounty. Sehr bunt, sehr schön, zu ausufernd :ugly: Immer mal wieder geht es voran, spiele aber jetzt nur noch die Hauptquest zu Ende. Manchmal ist weniger einfach mehr, zumal die unzähligen Kämpfe nerven-gerade gegen völlig unterlegene Gegner (warum geben die nicht auf-oder warum k...
by Vidar
Sun 22 May, 2016 8:43
Forum: Spiele
Topic: Was spielt ihr zur Zeit?
Replies: 3359
Views: 630820

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Meine Hasen machen das immer mal wieder, das sie Pfoten abwerfen. Wieviele die haben ist schon verwunderlich. ... Mein Community Center ist mittlerweile fertig. :mrgreen: Coop ist auch was ich derzeit so spiele. Nebst Rocket League (und dem Motto "Learning to Fly", das Spiel rockt so extr...
by Vidar
Thu 05 May, 2016 13:12
Forum: Spiele
Topic: Was spielt ihr zur Zeit?
Replies: 3359
Views: 630820

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Jetzt muss ich endlich mal die doofen Enten dazu bringen mir ne Feder zu geben. :ugly: Entenfedern sind selten, ich hab 4 Enten (natürlich heißt einer Donald und einer Howard :mrgreen: ), da gibts mal alle paar Tage eins. Enteneier sind aber regelmäßig da, die geben mehr Geld als Enteneier und sind...
by Vidar
Wed 04 May, 2016 22:11
Forum: Spiele
Topic: Was spielt ihr zur Zeit?
Replies: 3359
Views: 630820

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Einfach zu einem Tier hingehen und rechte Maustaste drücken, dann erscheint ein Herz. Bei Kühen und Ziegen gibt es ein Extraherz wenn man sie melkt, das geht allerdings nicht immer jeden Tag und ansonsten abends (die Tiere gehen so um 5 rum zurück in ihren Stall) die Tür zumachen (ein großer Zaun u...
by Vidar
Fri 29 Apr, 2016 22:01
Forum: Spiele
Topic: Was spielt ihr zur Zeit?
Replies: 3359
Views: 630820

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

So langsam muss ich mal meine Farm erweitern. Das sollte man eigentlich als erstes. Generell empfielt es sich die ersten 3 Jahreszeiten für die Farm zu nutzen. Eben diese immer erweitern, immer was anpflanzen und die einzige Aufgabe an der man arbeiten sollte in Jahr 1 ist das Community Center (auß...
by Vidar
Tue 26 Apr, 2016 23:37
Forum: Spiele
Topic: Was spielt ihr zur Zeit?
Replies: 3359
Views: 630820

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Verdammt, Stardew Valley ist verdammt suchterzeugend.

Bin jetzt im Herbst. Habe mittlerweile die Küche bauen lassen, bin in der Mine in Level 40 (von wieviel eigentlich? :? ) angekommen und habe schon einige Werkzeuge aufgewertet.

So langsam muss ich mal meine Farm erweitern. :ugly:
by Vidar
Tue 19 Apr, 2016 9:37
Forum: Spiele
Topic: Was spielt ihr zur Zeit?
Replies: 3359
Views: 630820

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Kann man da auch eigenlich das eigene Wohnhaus indiviuell einrichten? :? Es kann auf 2 Stufen ausgebaut werden und einigermaßen individuell eingerichtet werden was Boden, Wände und Nuzgegenstäne sowie Luxusgut betrifft (Wandkallender, Fenster, großer HDTV, Bärenstatue usw.) und wenn man jemanden he...
by Vidar
Sun 17 Apr, 2016 14:51
Forum: Spiele
Topic: Was spielt ihr zur Zeit?
Replies: 3359
Views: 630820

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

ShadowAngel wrote:...
Und meiner Farm bei Stardew Valley geht es auch gut. Ich bin da schon auf Jahr 2 gespannt und was sich da so tun wird.
Kann man da auch eigenlich das eigene Wohnhaus indiviuell einrichten? :?
by Vidar
Fri 01 Apr, 2016 14:04
Forum: Spiele
Topic: Was spielt ihr zur Zeit?
Replies: 3359
Views: 630820

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Momentan u.a. ARK: Survival Evolved. War in einem Humble Monthly drin.

Survival meets Dinos. Bin momentan hauptsächlich Solo unterwegs. Macht aber durchaus Spaß, auch wenn das Spiel manchmal echt verdammt fies ist und man von mehreren Titanboas und Sarcosuchus gejagt wird. :ugly:
by Vidar
Tue 08 Mar, 2016 17:41
Forum: Spiele
Topic: Was spielt ihr zur Zeit?
Replies: 3359
Views: 630820

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Zur Zeit spiele ich u.a. Deponia Doomsday ( :party1: ) Also ich habe mich mal am ersten Deponia versucht - und irgendwie packt es mich so gar nicht. Ich würde es in eine Reihe mit Ankh und Jack Keane stellen. Ich musste auch nicht wirklich lachen und sooo originell find ich es bisher nicht (auch we...
by Vidar
Fri 04 Mar, 2016 0:35
Forum: Spiele
Topic: Was spielt ihr zur Zeit?
Replies: 3359
Views: 630820

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Hier ist ja gar nichts mehr los. :( Habe zuletzt Broken Age durchgespielt. Die beiden Hauptcharaktere bleiben sehr blass, auch die NPCs finde ich bis auf ein, zwei Ausnahmen schwach. Die Story hatte zwar durchaus einige nette Momente, das Ende hingegen sehr unfertig. Im ersten Teil sind Rätsel (fast...
by Vidar
Tue 29 Dec, 2015 9:43
Forum: Musik
Topic: Was hört ihr gerade?
Replies: 2149
Views: 445104

Re: Was hört ihr gerade?

Motörhead - Killed by death
by Vidar
Fri 11 Dec, 2015 22:08
Forum: Spiele
Topic: Was spielt ihr zur Zeit?
Replies: 3359
Views: 630820

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

welche DLC nutzt du? Horse Lords, Charlemagne, Way of Life, Rajas of India, Sons of Abraham, Sunset Invasion, Sword of Islam, Legacy of Rome, The Old Gods, The Republic :ugly: Und irgendwo her habe ich auch noch ein paar Unit Pack-DLC. :? Mittlerweile läuft es nicht mehr so gut. War zwar König in I...
by Vidar
Fri 11 Dec, 2015 15:16
Forum: Spiele
Topic: Was spielt ihr zur Zeit?
Replies: 3359
Views: 630820

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Crusader Kings 2 So langsam, ganz langsam komme ich einigermaßen zurecht, sodass ich es mittlerweile geschafft habe König von Irland zu werden. :ugly: Meist durch Krieg, aber auch dadurch dass andere freiwillig meine Vasallen wurden. Wie man es direkt durch Heirat schafft Ländereien zu gewinnen ist...