Search found 566 matches

by Despair
Thu 28 Aug, 2014 14:45
Forum: Spiele
Topic: Was spielt ihr zur Zeit?
Replies: 3359
Views: 630985

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Bioshock: Infinite Spielerisch entlocken mir Ego-Shooter nur noch ein müdes Gähnen, und auch hier gestalten die Spezialfähigkeiten das Spielgeschehen nur minimal origineller. Aber die phänomenale Präsentation und die interessante Story trösten darüber hinweg. Deswegen wird das Ding auf jeden Fall d...
by Despair
Thu 28 Aug, 2014 14:37
Forum: Spiele
Topic: The Walking Dead von Telltale
Replies: 136
Views: 78383

Re: The Walking Dead von Telltale

Meine Fresse, hier herrscht ja 'ne richtige Anti-Stimmung. :hihi: Ich hatte trotz schwächerer Story und blasser Charaktere wieder meinen Spaß. Am meisten leidet Season 2 unter der kurzen Spielzeit und dem fast gar nicht mehr vorhandenen Gameplay. Dazu kommen eine immens hohe Erwartungshaltung nach S...
by Despair
Mon 28 Jul, 2014 19:16
Forum: Spiele
Topic: The Walking Dead von Telltale
Replies: 136
Views: 78383

Re: The Walking Dead von Telltale

Wenn es so kommt, werde ich die letzte Episode gar nicht erst spielen Arvo war mir von Anfang an unsympathisch und generell, einen Krüppel dabei zu haben, der nicht richtig reden kann und die Gruppe nur zurück hält...ne danke. Ein Baby obendrauf noch. Dann würde das Spiel endgültig zu einer Soap Op...
by Despair
Thu 24 Jul, 2014 14:56
Forum: Spiele
Topic: The Walking Dead von Telltale
Replies: 136
Views: 78383

Re: The Walking Dead von Telltale

Vidar wrote:Für mich ist es eigentlich schon recht tot, aber TWAU solltest Du dir dennoch mal angucken. :P
Ich weiß nicht. Sprechende Frösche sind nicht so mein Ding. Forenfrösche natürlich ausgenommen. :mrgreen:

Vielleicht mal im Steam-Sale...
by Despair
Thu 24 Jul, 2014 14:18
Forum: Spiele
Topic: The Walking Dead von Telltale
Replies: 136
Views: 78383

Re: The Walking Dead von Telltale

Yep, die Leute sind da wirklich dämlich, dass Clem alleine los musste, das mit dem Ticketraum oder der Soldatenmantel der offen rumfliegt und die Typen finden das nicht. :eew: Sonst hätte man als Spieler ja gar nichts mehr zu tun. :mrgreen: Season 1 fand ich zwar auch stärker, aber da war noch die ...
by Despair
Wed 23 Jul, 2014 11:50
Forum: Spiele
Topic: Was spielt ihr zur Zeit?
Replies: 3359
Views: 630985

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

HdRO: Pfade der Toten

Mit Gondor und Dol Amroth ist Turbine nochmal ein echter Hingucker gelungen. Ich hoffe inständig, dass sie das Spiel noch abschließen können. Ich will nach Mordor!
by Despair
Wed 23 Jul, 2014 11:43
Forum: Spiele
Topic: The Walking Dead von Telltale
Replies: 136
Views: 78383

Re: The Walking Dead von Telltale

Meine Entscheidungen: - Saved Sarah at the trailer park - Refused to steal from Arvo - Volunteered to crawl trough ticket booth - Held the baby - Chose to shoot Rebecca Ansonsten muss ich nochmal erwähnen, das ich es scheisse finde, das man überhaupt nichts beinflussen kann und egal, wie man sich ve...
by Despair
Fri 16 May, 2014 19:42
Forum: Spiele
Topic: Was spielt ihr zur Zeit?
Replies: 3359
Views: 630985

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

ShadowAngel wrote:Stimmt mehr oder weniger, dafür rocken die Charaktere :mrgreen:
Und ich hab es zweimal komplett durchgespielt und ein drittes Mal wird sicher folgen ;)
Ich werd's irgendwann auch nochmal angehen. Aber mit einem neuen Charakter. Mein Elfenmagier ist ein Unsympath. :mrgreen:
by Despair
Fri 16 May, 2014 19:40
Forum: Spiele
Topic: The Walking Dead von Telltale
Replies: 136
Views: 78383

Re: The Walking Dead von Telltale

Meine Entscheidungen: - Helped Sarah? Ja - Told Bonnie about Luke? Ja - Admitted to stealing the walkie talkie? Ja - Watched Kenny kill Carver? Ja - Chopped off Sarita's arm? Ja Fertig bin ich noch nicht, bin gerade in der Szene, in der Clem nachts auf das Dach klettert um das Funkgerät zu aktiviere...
by Despair
Fri 16 May, 2014 12:09
Forum: Spiele
Topic: Was spielt ihr zur Zeit?
Replies: 3359
Views: 630985

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Bin jetzt weiter in Dragon Age drin, es ist nicht schlecht aber besonders gut finde ich es auch nicht. Irgendwie habe ich immer das Gefühl das alles schon gesehen zu haben. Die Charaktere haben zwar teils lustige Aspekte (Shale und die Vögel z.B.) aber auch da sind das (teils) gefühlt diesselben Ch...
by Despair
Wed 14 May, 2014 16:28
Forum: Spiele
Topic: The Walking Dead von Telltale
Replies: 136
Views: 78383

Re: The Walking Dead von Telltale

Ich hab ja nur eine Einblendung und zwar bevor ich hinter dem Regal verschwinde nach links zu drücken, womit sie dann hinter dem Regal verschwindet. Anschließend soll man nur "Hold A" machen, was schonmal gar nicht bringt, weil Clem dann stehen bleibt. Seltsam. Die Taste gedrückt halten (...
by Despair
Wed 14 May, 2014 16:00
Forum: Spiele
Topic: The Walking Dead von Telltale
Replies: 136
Views: 78383

Re: The Walking Dead von Telltale

Ich bitte um Hilfestellung bzw. Selbsteinschätzung betreffend folgendem: Wenn man vor den Zombies fliehen soll und zunächst 2x mit der Planke auf den Zombie einschlug, um dann zwischen Wand und Regal zu flüchten, sterbe ich konsequent. Ich kann gar nicht so oft "A" drücken bzw. so schnell...
by Despair
Thu 06 Mar, 2014 21:20
Forum: Spiele
Topic: Was spielt ihr zur Zeit?
Replies: 3359
Views: 630985

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Diablo 3

Dank Loot 2.0 macht's wieder Spaß. Und endlich kann man den einfachsten Schwierigkeitsgrad auslassen.
by Despair
Thu 06 Mar, 2014 21:18
Forum: Spiele
Topic: The Walking Dead von Telltale
Replies: 136
Views: 78383

Re: The Walking Dead von Telltale

Bezüglich Clementine kam ich mir in dieser Episode auch anders vor als sonst in den Episoden zuvor. "Bad Ass" trifft es wirklich. Die Preview gab mir den Eindruck einer Sekte O_o Hoffentlich wird sie nicht so sehr bad ass wie Carl in der Fernsehserie. Eins der schlimmsten Nervkinder ever!...
by Despair
Fri 31 Jan, 2014 21:58
Forum: Musik
Topic: Was hört ihr gerade?
Replies: 2149
Views: 445168

Re: Was hört ihr gerade?

by Despair
Wed 18 Dec, 2013 3:00
Forum: Spiele
Topic: The Walking Dead von Telltale
Replies: 136
Views: 78383

Re: The Walking Dead von Telltale

Episode One Season Two durch.

Absolut großartig. Keine Rätsel, aber die Atmosphäre ist gewohnt erstklassig. Auch als Clementine will man wissen, wie die Geschichte weitergeht. Ich giere nach Episode 2.
by Despair
Mon 16 Dec, 2013 23:09
Forum: Spiele
Topic: The Walking Dead von Telltale
Replies: 136
Views: 78383

Re: The Walking Dead von Telltale

Vidar wrote:Konnte man vorher die Episoden einzeln kaufen?
Keine Ahnung. Bei "Sam & Max" und "Tales Of Monkey Island" war's wohl noch so.
by Despair
Sun 15 Dec, 2013 12:45
Forum: Spiele
Topic: The Walking Dead von Telltale
Replies: 136
Views: 78383

Re: The Walking Dead von Telltale

Telltale ist ja momentan schwer am wachsen. Ich denke, die können drei Serien gleichzeitig stemmen, solange sie nicht das technische Grundgerüst wechseln. Ich hoffe nur, dass die Qualität der Geschichten nicht darunter leidet. Absolut. Am Ende erfordert's auch nicht mehr Geduld, als sich die Episode...
by Despair
Sat 14 Dec, 2013 15:00
Forum: Spiele
Topic: The Walking Dead von Telltale
Replies: 136
Views: 78383

Re: The Walking Dead von Telltale

Gekauft wird Season 2 auf jeden Fall, aber nur komplett nach Erscheinen der letzten Episode. Ich hab' keinen Bock auf fiese Cliffhanger und monatelange Wartezeiten.
by Despair
Sat 14 Dec, 2013 0:50
Forum: Spiele
Topic: Was spielt ihr zur Zeit?
Replies: 3359
Views: 630985

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Skyrim Irgendwie fällt es mir schwer in die gewohnt großartig ausgearbeitete und auch grafisch schön anzuschauende Welt einzutauchen. Das liegt vor allem am (trotz SkyUI) miesen Interface und der blechern klingenden deutschen Vertonung. Naja, bin erst Level 7, vielleicht tut sich ja noch was. Anson...