Search found 79 matches

by HEAD
Thu 06 Sep, 2007 11:19
Forum: Film und Fernsehen
Topic: Filmbilderrätsel
Replies: 149
Views: 81170

Re: Filmbilderrätsel

so nach längerem auslandsaufenthalt bin ich auch mal wieder da das hätte ich sogar gewusst. der film ist wirklich genial *röchel* rosebud *klonk* ich glaub an dem ausdruck "rosebud" ist kaum einer der ins kino geht und gerne filme schaut vorbeigekommen der taucht ja immer wieder auf. wer s...
by HEAD
Tue 31 Jul, 2007 12:55
Forum: Film und Fernsehen
Topic: Filmbilderrätsel
Replies: 149
Views: 81170

Re: Filmbilderrätsel

mhmm..
madonna als tip war verwirrend.. im ersten moment..

madonna + englisch(er film) = guy ritchie
guy ritchie + brad pitt = snatch ?
by HEAD
Wed 18 Jul, 2007 19:51
Forum: Spiele
Topic: Game of the Week (Übersicht)
Replies: 30
Views: 32634

Re: Game of the Week

ShadowAngel wrote:
Vidar wrote:Hab' mich ja auch hier in letzter Zeit etwas rar gemacht. Embarassed


Hier machen sich in letzter Zeit alle rar Wink


das is der sommer ^^ montag hatte ich 41,7° auf der terasse am pool im garten Smile
by HEAD
Tue 17 Jul, 2007 20:28
Forum: Film und Fernsehen
Topic: Filmbilderrätsel
Replies: 149
Views: 81170

Re: Filmbilderrätsel

blade wenn ich mich ned irre Wink

jemand anders darf weitermachen bitte Wink
by HEAD
Wed 11 Jul, 2007 2:26
Forum: Musik
Topic: Konzerte und Festivals
Replies: 209
Views: 111347

Re: Konzerte und Festivals

Genesis - live in Hannover Pünktlich zum Beginn des Konzertes um 20:15 setzte der Regen ein, so dass die ersten Klänge von Behind the Lines im hektischen Regenjackenanziehen und Schirmaufklappen untergingen. Mal ehrlich: Regenschirme bei Konzerten... geht's noch? ... Genesis spielen sehr viele Song...
by HEAD
Mon 11 Jun, 2007 9:54
Forum: Film und Fernsehen
Topic: Aktuelle Serien im TV
Replies: 14
Views: 14191

Re: Aktuelle Serien im TV

Minsc wrote:Mal ein Artikel aus der Zeit von 2001 zum Thema Simpsons/Futurama und Combrinck:klick


und ich häng mal schnell die besagten B.A.R.T.-Files dran Wink
http://uloc.nerdtank.org/cgi-bin/wiki.pl?Barts
by HEAD
Wed 30 May, 2007 12:02
Forum: Film und Fernsehen
Topic: Filmbilderrätsel
Replies: 149
Views: 81170

Re: Filmbilderrätsel

verdammt.. ich habs geahnt.. BF Earth hab ich auch gesehen.. teilweise.. war das grausam Sad

zum neuen rätsel:
Geld oder Leber ?
by HEAD
Sat 26 May, 2007 11:38
Forum: Film und Fernsehen
Topic: Filmbilderrätsel
Replies: 149
Views: 81170

Re: Filmbilderrätsel

den film kenn ich.. mhm ich komm nur grad ned drauf Sad
das is schon lang her Sad
by HEAD
Sun 13 May, 2007 0:27
Forum: Film und Fernsehen
Topic: Filmbilderrätsel
Replies: 149
Views: 81170

Re: Filmbilderrätsel

weils deins so einfach war darfste noch eines machen Razz Wink
by HEAD
Sun 13 May, 2007 0:19
Forum: Film und Fernsehen
Topic: Filmbilderrätsel
Replies: 149
Views: 81170

Re: Filmbilderrätsel

also das uboot is wirklich zu leicht zu erkennen Razz

ich sag nur "Kapitän Marko Ramius"... oder "Geben sie mir ein ping.. aber nur einen!"
by HEAD
Fri 04 May, 2007 11:12
Forum: Film und Fernsehen
Topic: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?
Replies: 982
Views: 337047

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Shining Smile

einfach ein genialer film von einem genialen regisseur (kubrick), autor (king) und schauspieler (nicholson) Smile
by HEAD
Wed 02 May, 2007 2:27
Forum: Spielereviews
Topic: Max Payne 2: The Fall of Max Payne
Replies: 4
Views: 2220

Re: Max Payne 2: The Fall of Max Payne

dumdidum Smile
mal auf nen "mod" aufmerksam machen: HALL OF MIRRORS
da hat einer equilibrium nachgebastelt Smile
by HEAD
Wed 02 May, 2007 2:25
Forum: Musik
Topic: Die neueste Masche der Musikindustrie
Replies: 10
Views: 4933

Re: Die neueste Masche der Musikindustrie

zu dem gesamten thema fallen mir spontan die aktuellen userfriendly comics ein vor allem der letzte http://www.userfriendly.org/cartoons/archives/07apr/uf010227.gif http://www.userfriendly.org/cartoons/archives/07apr/uf010228.gif http://www.userfriendly.org/cartoons/archives/07apr/uf010230.gif http:...
by HEAD
Tue 01 May, 2007 23:18
Forum: Bücher & Magazine
Topic: Literarisches - was lest ihr gerade?
Replies: 392
Views: 218293

Re: Literarisches - was lest ihr gerade?

CharlieD wrote:Wilde Schafsjagd von Haruki Murakami (sehr empfehlenswert) Smile


sehr geiles buch !! top !!
lies danach mal "kafka on the shore" von ihm. auch cool.. aber total anders Wink ein wenig blutiger und mystischer Smile
by HEAD
Tue 01 May, 2007 22:59
Forum: Film und Fernsehen
Topic: Filmbilderrätsel
Replies: 149
Views: 81170

Re: Filmbilderrätsel

also hier mal mein Beitrag. Müsste eigentlich ganz einfach sein: equilibrium... über den film hatten wir neulich schon geredet +g+ auch im zusammenhang mit meinem rätsel hier - ultraviolet P.S: wenn du die folge willst meld dich per PN mal.. ansonsten heisst sie "the hour of the wolf" ach...
by HEAD
Tue 01 May, 2007 20:30
Forum: Film und Fernsehen
Topic: Filmbilderrätsel
Replies: 149
Views: 81170

Re: Filmbilderrätsel

Ich würde sagen, dass müsste Babylon 5 sein. Ist das richtig? richtig auf dem letzten bild wird übrigens g'kar grad gesgt, dass es sich bei daffy duck an der wand um den hausgott von michael garibaldi handelt (der is grad verschwunden). es soll der "altägyptische gott der frustration" sei...
by HEAD
Tue 01 May, 2007 14:24
Forum: Film und Fernsehen
Topic: Filmbilderrätsel
Replies: 149
Views: 81170

Re: Filmbilderrätsel

Huetti wrote:Na dann probieren wir's einfach nochmal. Space 2063?


gute idee - gute serie, aber leider auch falsch Smile

Image
by HEAD
Mon 30 Apr, 2007 21:39
Forum: Film und Fernsehen
Topic: Filmbilderrätsel
Replies: 149
Views: 81170

Re: Filmbilderrätsel

Öhm... mal so in's Blaue rein geraten: Kampfstern Galactica? Also... die alte Serie? leider auch falsch wäre ausserdem unlogisch, denn die kennen ja nix von der erde sondern wollen zu dem "mystischen" planeten erde hin.. na gut - in der alten serie kommen sie dann ja da auch an ok.. mhm a...
by HEAD
Mon 30 Apr, 2007 15:03
Forum: Film und Fernsehen
Topic: Filmbilderrätsel
Replies: 149
Views: 81170

Re: Filmbilderrätsel

Duck Dodgers? Wenn's stimmen sollte: ich geb' ab... öhm auch falsch.. duck dodgers ist doch eine trickfilmserie und wie ich vorher geschrieben habe ist ein kein trick sondern mit realen schauspielern ausserdem war duck dodgers schon die antwort im vorherigen rätsel von mir.. ich mach doch ned zweim...
by HEAD
Mon 30 Apr, 2007 14:09
Forum: Film und Fernsehen
Topic: Filmbilderrätsel
Replies: 149
Views: 81170

Re: Filmbilderrätsel

wolf wrote:looney tunes?


leider nein Sad
- es ist eine serie mit schauspielern, also kein trick.
- die serie spielt hauptsächlich im weltall