Search found 5 matches

by Evil
Mon 05 Jan, 2009 18:20
Forum: Bücher & Magazine
Topic: Scans Gamers
Replies: 5
Views: 7645

Re: Scans Gamers

Nicht das ich wüsste, wobei ich auch nicht alle Ausgaben habe. Aber die einzigen Male, wo man sich auf andere Magazine bezieht, ist bei den Leserbriefen. So in den Tests oder Artikeln hat man das immer vermieden. Wie schade Auch wenn das wohl jetzt nicht um ein Computec Heft ging. Welches andere He...
by Evil
Sun 04 Jan, 2009 23:33
Forum: Bücher & Magazine
Topic: Scans Gamers
Replies: 5
Views: 7645

Re: Scans Gamers

Da ich wohl auch nicht mal ansatzweise in absehbarer Zeit dazu kommmen werde, mal in den Heften groß zu lesen würde mich folgendes interessieren: Gab's im Heft Konkurrenz- oder Haip-bashing? Zumindest im Nintendosegment hat man kein freundschaftliches Verhältnis zu Computec geführt, war das bei den ...
by Evil
Wed 14 Mar, 2007 21:28
Forum: Hardware
Topic: Euer erster Computer / eure erste Konsole?
Replies: 33
Views: 30824

Re: Euer erster Computer / eure erste Konsole?

Erste Konsole: Eine PlayStation
Erster PC: Ein 8086 -- Gorillas, dieses Spiel von MSDos-Shell war eine schöne Beschäftigung Mr. Green
by Evil
Wed 14 Mar, 2007 21:26
Forum: Musik
Topic: Was hört ihr gerade?
Replies: 2149
Views: 445155

Re: Was hört ihr gerade?

Dark Moor - Wheel of Fortune
by Evil
Wed 14 Mar, 2007 21:20
Forum: Bücher & Magazine
Topic: Literarisches - was lest ihr gerade?
Replies: 392
Views: 218291

Re: Literarisches - was lest ihr gerade?

Jan Gauillou - "Evil - Das Böse" Zugegeben, der Titel ist nicht ganz unschuldig daran, dass ich zu dem Buch gegriffen haben. Aber ich brauchte was zum Vorstellen für den Deutschunterricht und da es sich bei dem Buch auch noch mehr oder weniger um ein Jugenddrama handelt, konnte ich einfach...