Aktuelle Zeit: Mo 29 Mai, 2017 15:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rambo 3
BeitragVerfasst: So 22 Apr, 2007 22:40 
Ultra-Violence
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:05
Beiträge: 660
Rambo 3


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rambo 3
BeitragVerfasst: Fr 23 Nov, 2012 16:54 
Stolperbär
Benutzeravatar

Registriert: Sa 31 Jul, 2010 21:28
Beiträge: 2775
Wohnort: Langenhagen
In einer weiteren nächtlichen Aktion mit McGrabsch gab es nun auch diesen Film erstmalig für mich und wir konnten feststellen, das dem Herren Stallone in diesem Film scheinbar die Idee zu Cliffhanger kam :mrgreen:

Auch wenn Afghanistan ebenfalls zu Asien gehört, gefiel mir dieser Film bei weitem besser als Part 2. Vllt weil es überwiegend in Wüstengebieten spielte und diese weitläufig sichtbarer sind, anstatt dichter kaum zu durchdringender Dschungel.

Ansonsten gab es, für solch Filme durchaus üblich, wieder Rambo in Helfermanier, denn natürlich musste Menschen geholfen werden, das ist auch in Afghanistan nicht anders. Als Ein-Mann-Armee, der im Gegensatz zu Gott keine Gnade kennt, lässt John natürlich wieder nichts am leben und niemanden verschont. Aber so muss das in solchen Filmen eben auch sein.

Part 3 schaue ich mir, neben dem Debüt, im Gegensatz zum kläglichen Mittelteil aus meiner Sicht, gerne nochmals wieder an.

McGrabsch droht schon mit John Rambo. Mal sehen wann es da soweit sein wird. Zum Glück geht es für sie nu erstmal in ihren verdienten Urlaub, das verschafft mir Handlungsspielraum und Zeit :ugly: :mrgreen:



_________________
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron