Aktuelle Zeit: So 21 Apr, 2019 13:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Blues Brothers
BeitragVerfasst: Sa 15 Dez, 2007 16:38 
Grusel
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:08
Beiträge: 6738
Wohnort: Grünwald
Blues Brothers



_________________
Always Believe
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blues Brothers
BeitragVerfasst: Sa 15 Dez, 2007 18:18 
Grusel
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:08
Beiträge: 6738
Wohnort: Grünwald
Blues Brothers ist schon zu Recht ein Kultfilm und wenn es nur wegen der tollen Musik ist. Unterhaltsamer Film, aber ich würde jedem dazu raten die Kinoversion (natürlich im Originalton) zu sehen, die Extended Version die es auf DVD gibt, hat meiner Meinung nach doch einige Längen die etwas nerven.



_________________
Always Believe
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blues Brothers
BeitragVerfasst: Sa 15 Dez, 2007 23:11 
Hurt me plenty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 02 Mai, 2007 21:02
Beiträge: 418
Stimmt.
Aber der Film hat natürlich auch tolle Szenen und Sätzte
(Elwood: Wir haben eine vollen Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel UND wir tragen Sonnenbrillen-Jake: Fahr los!)



_________________
Wenn ist das Nurnstück git und Slotermeyer?
Ja...das Oder und die Beyerwaldt gersput. - Monthy Python
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blues Brothers
BeitragVerfasst: Sa 15 Dez, 2007 23:57 
Tümpelteich Joe
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:58
Beiträge: 3086
Klasse Film, der mich dieser Musik doch nahegebracht hat. Viele kleine Gags, (auch der Auftritt von Spielberg), Dialoge, Szenen, die Musik, Musik, Musik- perfekt.



_________________
no line on the horizon.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blues Brothers
BeitragVerfasst: Di 28 Aug, 2012 15:50 
Piece of Cake
Benutzeravatar

Registriert: Do 01 Mär, 2007 20:37
Beiträge: 4173
Wohnort: The liminal space between Here and There
Nun hab' ich den Film erst vor einigen Wochen zum ersten Mal gesehen (hey, ich war sonst nie der große Filmfreund und auch sonst könnte man Jahre damit verbringen, vermeintliche Klassiker hier und dort nachzuholen) und kann mich dem Urteil der Rezension nur anschließen. Klasse Film mit chaotischen, aber irgendwie doch coolen Protagonisten, rasanten Verfolgungsjagden, viel Humor, denkwürdigen Zitaten, hervorragenden Musikeinlagen. "Illinois Nazis." - "I hate Illinois Nazis." :mrgreen:

Witzig find' ich ja auch, dass die Katholische Kirche so sehr von dem Streifen angetan ist. Aber na ja... soll mir recht sein. Link



_________________
You lured me toward the light
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron