The Simpsons Movie

Diskussionsbereich für die Filmreviews
Post Reply
User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

The Simpsons Movie

Post by ShadowAngel »

The Simpsons Movie
Always Believe

Tobi
Don't hurt me
Posts: 26
Joined: Mon 14 Jan, 2008 3:15

Re: The Simpsons Movie

Post by Tobi »

Hab ich nicht geguckt, muss auch nicht sein..

Meiner Meinung nach ist der Stil der gaaanz alten Folgen der beste, und da der Film alles andre als das ist (und dazu noch Anke "Ich hasse sie" Engelke" Marche spricht, 00000000 Pkte!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: The Simpsons Movie

Post by ShadowAngel »

Tobi wrote:Meiner Meinung nach ist der Stil der gaaanz alten Folgen der beste, und da der Film alles andre als das ist (und dazu noch Anke "Ich hasse sie" Engelke" Marche spricht, 00000000 Pkte!


Wie im Review geschrieben ist es quasi ein "Best-of" der alten Folgen, hat also schon was damit zu tun.
Und Anke Engelke klingt kein stück schlechter als Elisabeth Volkmann die mit ihrer Omastimme absolut unerträglich war. Aber man wird ja zum Glück nicht gezwungen sich die deutsche Müllsynchro anzuhören Wink
Always Believe

Tobi
Don't hurt me
Posts: 26
Joined: Mon 14 Jan, 2008 3:15

Re: The Simpsons Movie

Post by Tobi »

Aber man wird ja zum Glück nicht gezwungen sich die deutsche Müllsynchro anzuhören Wink


Stimmt auch wieder.. wie bei so vielen amerikanischen Sendungen.. die liste ist ewig lang..

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: The Simpsons Movie

Post by Vidar »

Vergangenes Wochenende lief der Film ja auf Pro7....

Schon der Anfang war absolut unwitzig und in den ersten 10 Minuten war keinerlei roter Faden erkennbar. Habe dann auf das ebenso langweilige TV-Duell umgeschaltet :hihi:

Dann habe ich bei der montägigen Wiederholung die letzten paar Minuten gesehen. War bis auf das mit dem "Sup"-Schild eben so unwitzig. Es gewinnt sicherlich im O-Ton noch um einiges, aber sonderlich Lust ihn mir überhaupt nochmal anzutun habe ich nicht. Ggf. hole ich mir die DVD.
Hail Ants!

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: The Simpsons Movie

Post by Minsc »

Vidar wrote:Vergangenes Wochenende lief der Film ja auf Pro7....

Schon der Anfang war absolut unwitzig und in den ersten 10 Minuten war keinerlei roter Faden erkennbar. Habe dann auf das ebenso langweilige TV-Duell umgeschaltet :hihi:

Dann habe ich bei der montägigen Wiederholung die letzten paar Minuten gesehen. War bis auf das mit dem "Sup"-Schild eben so unwitzig. Es gewinnt sicherlich im O-Ton noch um einiges, aber sonderlich Lust ihn mir überhaupt nochmal anzutun habe ich nicht. Ggf. hole ich mir die DVD.

Du willst dir die DVD holen, diese dann aber nicht ansehen? Razz Mr. Green
Ich hab mir den Film nicht angesehen, manchmal sollte ich doch gruselige Ratschläge befolgen und sich so was gar nicht ansehen oder im Original. Smile

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: The Simpsons Movie

Post by Vidar »

Minsc wrote:
Vidar wrote:Vergangenes Wochenende lief der Film ja auf Pro7....

Schon der Anfang war absolut unwitzig und in den ersten 10 Minuten war keinerlei roter Faden erkennbar. Habe dann auf das ebenso langweilige TV-Duell umgeschaltet :hihi:

Dann habe ich bei der montägigen Wiederholung die letzten paar Minuten gesehen. War bis auf das mit dem "Sup"-Schild eben so unwitzig. Es gewinnt sicherlich im O-Ton noch um einiges, aber sonderlich Lust ihn mir überhaupt nochmal anzutun habe ich nicht. Ggf. hole ich mir die DVD.

Du willst dir die DVD holen, diese dann aber nicht ansehen? Razz Mr. Green
Ich hab mir den Film nicht angesehen, manchmal sollte ich doch gruselige Ratschläge befolgen und sich so was gar nicht ansehen oder im Original. Smile


Hätte es genauer schreibe sollen. Wenn ich wieder etwas flüssiger bin, ihn für ein paar Kröten irgendwo sehe werde ich ihn mir kaufen und dann im O-ton gucken. Aber bewusst in die Stadt gehen mit dem Vorhaben mir den Film zu kaufen werde ich nicht. Mr. Green
Hail Ants!

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: The Simpsons Movie

Post by Minsc »

Vidar wrote:Hätte es genauer schreibe sollen. Wenn ich wieder etwas flüssiger bin, ihn für ein paar Kröten irgendwo sehe werde ich ihn mir kaufen und dann im O-ton gucken. Aber bewusst in die Stadt gehen mit dem Vorhaben mir den Film zu kaufen werde ich nicht. Mr. Green

Soso, ein "paar Kröten"-soll das ne Anspielung sein? Quak! :hihi: Mr. Green
Naja, ich hatte dich schon verstanden, wollt dich nur verwirren. Denke, bei dem Film werde ich es auch so handhaben. Smile

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: The Simpsons Movie

Post by Vidar »

Minsc wrote:
Vidar wrote:Hätte es genauer schreibe sollen. Wenn ich wieder etwas flüssiger bin, ihn für ein paar Kröten irgendwo sehe werde ich ihn mir kaufen und dann im O-ton gucken. Aber bewusst in die Stadt gehen mit dem Vorhaben mir den Film zu kaufen werde ich nicht. Mr. Green

Soso, ein "paar Kröten"-soll das ne Anspielung sein? Quak! :hihi: Mr. Green ...


Nein, keine Anspielung. Ich versuche eine neue Währung zu etablieren. Hat bisher nicht funktioniert. Sad

Die haben mich immer nur komisch angeguckt. Sowohl bei lebenden Kröten, als auch bei toten Kröten.

Das System ist äußerst praktisch, man schreibt einfach den benötigten Betrag auf die Kröte. Natürlich kann jede Kröte nur einmal beschriftet werden, sonst könnte damit ja Schindluder getrieben werden. Die Kröte bleibt dann mit dem entsprechenden Betrag im Umlauf, bis sie aufgrund von Verwesung nicht mehr zu gebrauchen ist. Natürlich werden die Kröten von der Regierung herausgegeben, sonst könnte ja jeder sein eigenes Geld "drucken".

Naja, nach diesem Schwachsinn bin ich mal wieder weg :hihi:
Hail Ants!

Despair
Nightmare!
Posts: 892
Joined: Wed 28 Feb, 2007 15:06

Re: The Simpsons Movie

Post by Despair »

Ich mag den Film, aber die Genialität der Serie wird leider nicht erreicht. Ob Synchro oder Originalton ist mir ziemlich egal.

Post Reply