Cloverfield

Diskussionsbereich für die Filmreviews
Post Reply
User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Cloverfield

Post by ShadowAngel »

Cloverfield
Always Believe

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Cloverfield

Post by Minsc »

An mir ist dieser Film trotz der scheinbar enormen Werbung völlig vorbei gegangen. Shocked Habe mich eher per Zufall dann an das Filmplakat erinnert. Das war es auch, was ich bisher dazu sagen kann. und nach dem Review bin ich nun nicht unbedingt davon überzeugt, dass ich mir das mal ansehen will.

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Cloverfield

Post by Vidar »

Der Film läuft auch gerade wieder im Fernsehen und er geht mir schon auf den Sack. Nerviges Gewackel, nervige oder dämliche Kameraeinstellungen. Da wird dann schonmal für ne nicht kurze Zeit nur der Torso von zwei Leuten gezeigt.

Dann gibt es mal Szenen die versprechen interessant zu werden, aber dann wird die Kamera weggedreht bzw. weggewackelt. :ugly:
Hail Ants!

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Cloverfield

Post by Minsc »

Vidar wrote:Der Film läuft auch gerade wieder im Fernsehen und er geht mir schon auf den Sack. Nerviges Gewackel, nervige oder dämliche Kameraeinstellungen. Da wird dann schonmal für ne nicht kurze Zeit nur der Torso von zwei Leuten gezeigt.

Dann gibt es mal Szenen die versprechen interessant zu werden, aber dann wird die Kamera weggedreht bzw. weggewackelt. :ugly:

Habe den jetzt auch zum ersten Mal angeschaut und sehe das ganz ähnlich. Bei dem ewigen Geschrei hofft man ja, dass das Vieh endlich zuschnappt. :mrgreen:
Ist ja wie bei BlairWitch :roll:
Letzterer ist wenigstens noch spannend!

Post Reply