Die Hard with a Vengeance

Diskussionsbereich für die Filmreviews
Post Reply
User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Die Hard with a Vengeance

Post by ShadowAngel »

Die Hard with a Vengeance
Always Believe

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Die Hard with a Vengeance

Post by Minsc »

Wird mal wieder Zeit, dass ich den sehe. Damals war ich ja sogar im Kino und fand den sehr unterhaltsam.

Herzlichst,
Euer Bratenbengel.
Smile

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Die Hard with a Vengeance

Post by Vidar »

Ich muss gestehen, noch keinen der "Die Hard"-Filme gesehen zu haben. Embarassed Muss das auch endlich mal nachholen.



@Bratenbengel: Seit wann bist Du eigentlich der Bratenbengel? Confused
Hail Ants!

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Die Hard with a Vengeance

Post by Minsc »

Du musst mal Das Söldnerkommando sehen! Mr. Green
Daher der Bratenbengel.

Herzlichst,
Euer Bratenbengel.
Smile

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Die Hard with a Vengeance

Post by Minsc »

So: Gesagt, getan und angesehen Unterhaltsam, unglaubwürdig und Simon kann einfach. Hat mir wieder Spaß gemacht & ist toll besetzt. Smile

Post Reply