In the Name of the King: A Dungeon Siege Tale

Diskussionsbereich für die Filmreviews
Post Reply
User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

In the Name of the King: A Dungeon Siege Tale

Post by ShadowAngel »

In the Name of the King: A Dungeon Siege Tale
Always Believe

User avatar
jan
Nightmare!
Posts: 813
Joined: Tue 01 May, 2007 9:20
Location: falls zuhause, dann in frechen

Re: In the Name of the King: A Dungeon Siege Tale

Post by jan »

ich hab mir ja den film als premium edition auf dvd geholt und ärger mich im grunde nur, daß ich nicht einfach zur 2 disc dvd gegriffen habe weil mit dieser true metal cd kann ich recht wenig anfangen (hätte gern den score des films als soundtrack cd gehabt, den find ich nicht schlecht)

der film an sich hat mir gefallen, hmm daß es keine wirklichen nahaufnahmen von den monstern gab hat mich irgendwie gestört, weckte den eindruck, daß man da kein großes vertrauen in die maske hatte
die ninja sequenzen hab ich gemocht, mag diesen überzogenen tiger&dragon stil , na und daß ninja auftauchen war ok, bei hack&slay spielen findet man ja oft samurai schweiter ;-)
statham ist mir eh sympathisch, seh ihn gern, wie die bösen angelegt wurden von liotta und lillard hat mir irgendwie richtig gut gefallen

obwohl ich fast zu allem was shadowangel schrieb ne andere meinung hab, hat mich das lesen des reviews gut unterhalten ;-)

Post Reply