The Wrestler

Diskussionsbereich für die Filmreviews
Post Reply
User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

The Wrestler

Post by ShadowAngel »

The Wrestler
Always Believe

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: The Wrestler

Post by Minsc »

Mickey Rourke wächst hier absolut über sich hinaus. Der Necro Butcher und andere verleihen dem film eine Authentizität die auch durch die roh-Atmosphäre getragen wird. Ein gelungener Soundtrack und Dokustil runden das Ganze ab, das verstörende Ende...

Ich kann der Review mal wieder nur zustimmen, ein ungewohnt tiefer Film über ein solches Thema. Einer der besten neuen Filme, den ich in den letzten Jahren gesehen habe.

Post Reply