Das Millionenspiel

Diskussionsbereich für die Filmreviews
Post Reply
User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Das Millionenspiel

Post by ShadowAngel »

Das Millionenspiel
Always Believe

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Das Millionenspiel

Post by Minsc »

Ich war völlig verblüfft von diesem Film, als ich ihn das erste Mal gesehen habe. Gefällt mir eigentlich auch besser als die King-Verfilmung Running Man. Ist irgendwie düsterer - und besonders beeindruckend finde ich dass man hier Spaßkanone Hallervorden und Ansagekönig Heck ihre Rollen hier so gut abnimmt bzw abnehmen kann. Gerade Didi hat mich da verblüfft.
Sehr schade, dass der Film so lange in den Archiven verschwunden war.
Hier wurde deutsche Fernsehgeschichte geschrieben!

Post Reply