Der Grosse mit seinem außerirdischen Kleinen

Diskussionsbereich für die Filmreviews
Post Reply
User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Der Grosse mit seinem außerirdischen Kleinen

Post by ShadowAngel »

Der Grosse mit seinem außerirdischen Kleinen
Always Believe

User avatar
Anbei
Hard-Boiled
Posts: 1461
Joined: Tue 27 Feb, 2007 20:58
Location: Stadt des Hexenturms
Contact:

Re: Der Grosse mit seinem außerirdischen Kleinen

Post by Anbei »

Stimmt, so prickelnd ist der Film wirklich nicht. Man hat ihn gesehen und wenn nicht ist es auch nicht schlimm.
Es ist nie zu spät zu werden was wir hätten sein können. (George Eliot)

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Der Grosse mit seinem außerirdischen Kleinen

Post by BaluDerBär »

Einer meiner liebsten Filme als kleiner Steppke. Natürlich keine Weltoffenbahrung, aber ich mochte das Gespann der beiden immer. Dazu das Spielzeug zum Manipulieren des kleinen Jungen :mrgreen: Ich muss ihn mir die Tage unbedingt nochmal ansehen, denn irgendwie gibt es noch mehr was sich durchaus dazu zu schreiben lohnt, aber ich hab nen Filmriss irgendwie. Dazu ist er mir wesentlich lieber als die Fortsetzung, die mochte ich nie.
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

Post Reply