Aktuelle Zeit: So 21 Apr, 2019 12:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Revenge of the Nerds
BeitragVerfasst: So 19 Dez, 2010 19:59 
Grusel
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:08
Beiträge: 6738
Wohnort: Grünwald
Revenge of the Nerds



_________________
Always Believe
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Revenge of the Nerds
BeitragVerfasst: Di 31 Jan, 2012 2:50 
Stolperbär
Benutzeravatar

Registriert: Sa 31 Jul, 2010 21:28
Beiträge: 2775
Wohnort: Langenhagen
Gerad mit McGrabsch gesehen und auch auch hier bin ich begeistert. Nicht nur das dieser Film für heutige Verhältnisse politisch mehr als unkorrekt ist, nein, er bietet viele extreme für sich eigenstehende Charaktere, Spaß und Unterhaltung. Ein typischer Film der 80er Jahre, aber er macht einfach Spaß, mit Alkhohol issa noch lustiger *hustet* Die Rollen sind gut besetzt und es ist schön mit anzusehen wie sich die Nerds gegen die Footballstars unter Star-Coach John Goodman mit der Zeit zu rächen wissen :mrgreen: Zudem gibt es einen tollen Soundtrack mit Hits wie "Burning down the House" und Jackson's "Thriller" und gar das Spiel "Bully" findet hier viele Vorlagen.



_________________
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron