Revenge of the Nerds

Diskussionsbereich für die Filmreviews
Post Reply
User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Revenge of the Nerds

Post by ShadowAngel »

Revenge of the Nerds
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Revenge of the Nerds

Post by BaluDerBär »

Gerad mit McGrabsch gesehen und auch auch hier bin ich begeistert. Nicht nur das dieser Film für heutige Verhältnisse politisch mehr als unkorrekt ist, nein, er bietet viele extreme für sich eigenstehende Charaktere, Spaß und Unterhaltung. Ein typischer Film der 80er Jahre, aber er macht einfach Spaß, mit Alkhohol issa noch lustiger *hustet* Die Rollen sind gut besetzt und es ist schön mit anzusehen wie sich die Nerds gegen die Footballstars unter Star-Coach John Goodman mit der Zeit zu rächen wissen :mrgreen: Zudem gibt es einen tollen Soundtrack mit Hits wie "Burning down the House" und Jackson's "Thriller" und gar das Spiel "Bully" findet hier viele Vorlagen.
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

Post Reply