Terminator 2 - Judgment Day

Diskussionsbereich für die Filmreviews
Post Reply
User avatar
wolf
Ultra-Violence
Posts: 660
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:05

Terminator 2 - Judgment Day

Post by wolf »

Terminator 2 - Judgment Day

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Terminator 2 - Judgment Day

Post by Minsc »

Der Film, der schuld ist warum ich zumindest einige Lieder von Guns n' Roses mochte damals. War ja damals auch ein ziemliches Technik-Spektakel. Oneliner wurden zum Kult. schon ein guter Film, den ich lange nicht gesehen habe.

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Terminator 2 - Judgment Day

Post by BaluDerBär »

Irgendwie is der ganze Terminator-Hype mein Lebenlang an mir vorbei gegangen. T1 kenne ich noch immer nicht und gestern Abend hatte ich dann doch zumindest mal die Gelegenheit mir erstmalig T2 komplett angesehen. Dazu noch der Directors Cut mit über 2 1/2 Stunden Länge, aber die Zeit verging wie im Flug, was halt enorm für den Film spricht.
Von daher gefiel mir der Film auch sehr gut, gerade auch als Film für sich alleine, da ich ja die Vorgeschichte aus T1 nicht kenne, auch wenn sie desöfteren erwähnt wird in diesem Film.
Bei dem T1000 hab ich immer an diese Gestaltenwandler aus Akte X denken müssen, auch wenn die das wenn ja aus Terminator geklaut haben :D Von daher macht es ja Sinn, wenn Robert Patrick später zum Ende hin dann eine Rolle bei Akte X übernahm :mrgreen:
Das Musik von Guns n' Roses dort auftaucht fand ich überraschend für mich, für die Zeit wo der Film gedreht und veröffentlich wurde natürlich nicht, aber sie passte sehr gut.
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

Post Reply