Ghostbusters 2

Diskussionsbereich für die Filmreviews
Post Reply
User avatar
wolf
Ultra-Violence
Posts: 660
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:05

Ghostbusters 2

Post by wolf »

Ghostbusters 2

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Ghostbusters 2

Post by Minsc »

eigentlich dachte ich, ich hatte den schon kommentiert. Vielleicht war das eine Illusion, vielleicht auch nur im alten Forum. Gesehen habe ich Ghostbusters 2 im kino, zu einer Zeit wo man mit all seinen Freunden an Geburtstagen ins kino gegangen ist. Lord Vigo auf der riesigen Leinwand, das kam schon cool. Einige Szenen können begeistern, insgesamt ist aber gerade das Ende eher enttäuschend. Kein Totalausfall, kann aber auch nicht an das Niveau des hervorragenden Vorgängers anknüpfen.

Post Reply