Aktuelle Zeit: Fr 21 Jun, 2019 0:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Turkish Star Wars
BeitragVerfasst: So 22 Apr, 2007 22:40 
Ultra-Violence
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:05
Beiträge: 660
Turkish Star Wars


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Turkish Star Wars
BeitragVerfasst: Fr 21 Mär, 2008 4:44 
Tümpelteich Joe
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:58
Beiträge: 3086
Man nehme einige bekannte Filme, mische ein bisschen eigenen Diletantismus dazu und fabriziere ein ganz merkwürdiges Gemsich, das hier aber gut funktioniert, wil es so unfassbar trashig ist.

Wäre das bei Remix- oder Coverversionen von Songs nur auch so :hihi:



_________________
no line on the horizon.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Turkish Star Wars
BeitragVerfasst: So 07 Aug, 2011 0:35 
Stolperbär
Benutzeravatar

Registriert: Sa 31 Jul, 2010 21:28
Beiträge: 2775
Wohnort: Langenhagen
Ebenfalls gestern erstmalig gesehen. Obwohl ich nichts verstand, weder kann ich türkisch noch wirklich mit englischen Untertiteln umgehen, war es Trash vom Feinsten :ugly: Alleine schon das sich gewisse Szenen immer wiederholen innerhalb des Films, wenn eben Szenen aus dem originalen Star Wars eingebaut wurden, herrlich. Jedoch ging mir die ständige Wiederholung der legendären Themes wie von Indy und Flash auf die Nerven. Die wurden ja so oft wiederholt, das es nicht mehr feierlich war. Das störte mich doch sehr und nahm mir für nen Moment die Magie dieser Themes.



_________________
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron