Turkish Star Wars

Diskussionsbereich für die Filmreviews
Post Reply
User avatar
wolf
Ultra-Violence
Posts: 660
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:05

Turkish Star Wars

Post by wolf »

Turkish Star Wars

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Turkish Star Wars

Post by Minsc »

Man nehme einige bekannte Filme, mische ein bisschen eigenen Diletantismus dazu und fabriziere ein ganz merkwürdiges Gemsich, das hier aber gut funktioniert, wil es so unfassbar trashig ist.

Wäre das bei Remix- oder Coverversionen von Songs nur auch so :hihi:

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Turkish Star Wars

Post by BaluDerBär »

Ebenfalls gestern erstmalig gesehen. Obwohl ich nichts verstand, weder kann ich türkisch noch wirklich mit englischen Untertiteln umgehen, war es Trash vom Feinsten :ugly: Alleine schon das sich gewisse Szenen immer wiederholen innerhalb des Films, wenn eben Szenen aus dem originalen Star Wars eingebaut wurden, herrlich. Jedoch ging mir die ständige Wiederholung der legendären Themes wie von Indy und Flash auf die Nerven. Die wurden ja so oft wiederholt, das es nicht mehr feierlich war. Das störte mich doch sehr und nahm mir für nen Moment die Magie dieser Themes.
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

Post Reply