Ginger Snaps: Unleashed

Diskussionsbereich für die Filmreviews
Post Reply
User avatar
wolf
Ultra-Violence
Posts: 660
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:05

Ginger Snaps: Unleashed

Post by wolf »

Ginger Snaps: Unleashed

Despair
Nightmare!
Posts: 892
Joined: Wed 28 Feb, 2007 15:06

Re: [Vorläufiger Diskussionsthread]Filmreviews

Post by Despair »

Ginger Snaps II

Den Film wollte ich mir schon öfter mal ausleihen, weil mir der erste Teil sehr gut gefallen hat. Doch eine böse Vorahnung hat mich in der Videothek bisher immer einen Bogen um diesen Streifen machen lassen - zu recht, wie's aussieht. Schade, denn "Ginger Snaps" ist einer der wenigen Horrorfilme, der Potential für eine gelungene Fortsetzung gehabt hätte. Um den dritten Teil werde ich einen noch grösseren Bogen machen...

Post Reply