Geld oder Leber

Diskussionsbereich für die Filmreviews
Post Reply
User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Geld oder Leber

Post by ShadowAngel »

Geld oder Leber
Always Believe

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Geld oder Leber

Post by Minsc »

was ein Film, mit großartiger Musik - was soll man noch sagen Mr. Green EAV Cool

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Geld oder Leber

Post by Minsc »

nach langer Zeit nun mal wieder gesehen. Da ist ja wirklich jedes Wortspiel mit Gans drin, dass sogar ich vor Neid ganz grün... äh weiß werde. Was für ein Film, von Leber bis zu Mike Krüger als Falcos Doppelgänger. Muss man kennen. Mr. Green

Post Reply