Aktuelle Zeit: Do 17 Okt, 2019 3:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alice Cooper - Brutal Planet
BeitragVerfasst: Sa 30 Aug, 2008 14:01 
Grusel
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:08
Beiträge: 6738
Wohnort: Grünwald
Alice Cooper - Brutal Planet



_________________
Always Believe
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alice Cooper - Brutal Planet
BeitragVerfasst: Sa 30 Aug, 2008 14:38 
Nightmare!

Registriert: Mi 28 Feb, 2007 15:06
Beiträge: 892
Ich habe nie verstanden, warum ausgerechnet an Alice Cooper wegen diverser Stilwechsel rumgenörgelt wird. Von Geisteskranken-Rock mit Grusicaleinschüben über Punk, Pop, Hardrock, Mainstream-Rock bis Heavy Metal hat der Mann alles durch. Und das ist auch gut so. Ist klar, dass bei soviel Experimentierfreude nicht jedes Album ein Knaller sein bzw. dem eigenen Geschmack entsprechen kann - but who cares? Mr. Cooper ist auch als alter Sack immer noch für eine Überraschung gut. Mr. Green

Die "Brutal Planet"-Kritik kann ich unterschreiben, trifft auf den Punkt zu. Gute Scheibe, die aber nicht allzuoft im Player landet.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron