Aktuelle Zeit: Di 16 Jul, 2019 6:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: The Legendary Pink Dots - The Maria Dimension
BeitragVerfasst: Do 13 Nov, 2008 17:13 
Grusel
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:08
Beiträge: 6738
Wohnort: Grünwald
The Legendary Pink Dots - The Maria Dimension



_________________
Always Believe
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Legendary Pink Dots - The Maria Dimension
BeitragVerfasst: Do 13 Nov, 2008 21:23 
Piece of Cake
Benutzeravatar

Registriert: Do 01 Mär, 2007 20:37
Beiträge: 4173
Wohnort: The liminal space between Here and There
Ich hoffe, es nimmt mir niemand übel, dass ich das fehlende Wertungsfeld hinzugefügt habe, das Review kam mir ohne bloß ziemlich nackt vor. Smile



_________________
You lured me toward the light
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Legendary Pink Dots - The Maria Dimension
BeitragVerfasst: Do 13 Nov, 2008 21:41 
Grusel
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:08
Beiträge: 6738
Wohnort: Grünwald
Nö, schon in Ordnung. Ich dachte nur, nachdem da eh keine Wertung ist, kann man sich das auch so sparen Wink



_________________
Always Believe
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Legendary Pink Dots - The Maria Dimension
BeitragVerfasst: So 16 Nov, 2008 13:36 
Tümpelteich Joe
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:58
Beiträge: 3086
"Wenn ihr wollt, könnt ihr also auch dieses Review hier getrost ignorieren"
Na toll - und das kommt im letzten Satz, wo man schon durch ist. :hihi:

Nene.

Liest sich sehr interessant, wobei es hier auch absolut Sinn macht die Dots und ihre Musik erstmal so ausführlich darzustellen. Ich hab sie ja beim mera gesehen, und mehr als "was anderes, aber gut, angenehmer Klangteppich" würde mir da auch nicht einfallen. Die Musik hat was ganz besonderes, wobei die Songs aber oft auch so frickelig sind, dass kaum was hängen bleibt. TMD werde ich mir sicher mal anhören. Aber zur kompletten Diskographie wird es wohl nie langen. Dagegen ist Neil Young ja jemand, der selten was raus bringt. :hihi:

Schöner Text, triple. Smile
Dass du keine Wertung vergeben hast, kann ich verschmerzen - das ist eben nicht so einfach einzuordnen, andererseits könnte man aber mit dem selben Argument auch fast immer begründen, warum man etwas nicht bewertet.



_________________
no line on the horizon.
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron