Aktuelle Zeit: Do 17 Okt, 2019 2:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Guns n' Roses - Chinese Democracy
BeitragVerfasst: Mo 01 Dez, 2008 21:02 
Grusel
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:08
Beiträge: 6738
Wohnort: Grünwald
Guns n' Roses - Chinese Democracy



_________________
Always Believe
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guns n' Roses - Chinese Democracy
BeitragVerfasst: So 14 Dez, 2008 3:13 
Tümpelteich Joe
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:58
Beiträge: 3086
Was wurde über das labum geschrieben vorher und nachher. Wie war ich enttäuscht, dass Brian May nun nicht mehr dabei ist und nach dem ersten reinhören in den Song CD war ich enttäuscht.

Nun, Musik von CD klingt immer anders. ich kann mich in Highklights und schwachpunkten der Review eigentlich nur anschließen und wer ein album erwaret, dass wie *damals* ist, wird wohl enttäuscht. Die Werbung mit November Rain & Co suggeriert das ja. Trotzdem: Das ist ein gutes Album, das nicht enttäuscht. Sondern einfach nur anders ist - und musikalisch vielseitig.
Kein Meilenstein. Kein Uyi III.
Aber das muss es ja auch nicht sein.



_________________
no line on the horizon.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guns n' Roses - Chinese Democracy
BeitragVerfasst: Fr 16 Jan, 2009 20:56 
I'm too young to die
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 20:32
Beiträge: 161
Gefällt mir recht gut, auch wenn man gerade vom Bassisten etwas wenig hört, der geht völlig unter zwischen all den keyboards und gitarren und sub-bass
Einige Lieder wie etwa Sorry oder This i love hätten von einer etwas neutraleren produktion profitiert, es ist einfach zu viel was in manchen Liedern passiert, zu viele Instrumente liegen übereinander und nehmen sich den Platz weg. Aber wenigstens kann man sich das Album anhören, ohne das man Angst um die Hochtöner haben muss Wink


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guns n' Roses - Chinese Democracy
BeitragVerfasst: So 18 Jan, 2009 14:09 
Guybrush
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 23:31
Beiträge: 4712
Ich habe es jetzt ein paar mal - wenn auch leider ohne gute Lautsprecher oder Kopfhörer - gehört.

Mir gefällt es auch sehr gut.

Bin gespannt, was man in Zukunft noch von den neuen Guns N' Roses zu hören bekommt. Nur dauert es hoffentlich nicht so lange...



_________________
Hail Ants!
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron