Guns n' Roses - Chinese Democracy

Diskussionsbereich für die Musikreviews
Post Reply
User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Guns n' Roses - Chinese Democracy

Post by ShadowAngel »

Guns n' Roses - Chinese Democracy
Always Believe

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Guns n' Roses - Chinese Democracy

Post by Minsc »

Was wurde über das labum geschrieben vorher und nachher. Wie war ich enttäuscht, dass Brian May nun nicht mehr dabei ist und nach dem ersten reinhören in den Song CD war ich enttäuscht.

Nun, Musik von CD klingt immer anders. ich kann mich in Highklights und schwachpunkten der Review eigentlich nur anschließen und wer ein album erwaret, dass wie *damals* ist, wird wohl enttäuscht. Die Werbung mit November Rain & Co suggeriert das ja. Trotzdem: Das ist ein gutes Album, das nicht enttäuscht. Sondern einfach nur anders ist - und musikalisch vielseitig.
Kein Meilenstein. Kein Uyi III.
Aber das muss es ja auch nicht sein.

Asmodina
I'm too young to die
Posts: 161
Joined: Tue 27 Feb, 2007 20:32

Re: Guns n' Roses - Chinese Democracy

Post by Asmodina »

Gefällt mir recht gut, auch wenn man gerade vom Bassisten etwas wenig hört, der geht völlig unter zwischen all den keyboards und gitarren und sub-bass
Einige Lieder wie etwa Sorry oder This i love hätten von einer etwas neutraleren produktion profitiert, es ist einfach zu viel was in manchen Liedern passiert, zu viele Instrumente liegen übereinander und nehmen sich den Platz weg. Aber wenigstens kann man sich das Album anhören, ohne das man Angst um die Hochtöner haben muss Wink

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Guns n' Roses - Chinese Democracy

Post by Vidar »

Ich habe es jetzt ein paar mal - wenn auch leider ohne gute Lautsprecher oder Kopfhörer - gehört.

Mir gefällt es auch sehr gut.

Bin gespannt, was man in Zukunft noch von den neuen Guns N' Roses zu hören bekommt. Nur dauert es hoffentlich nicht so lange...
Hail Ants!

Post Reply