forum.kingdomofdesire.de
http://forum.kingdomofdesire.de/

ASP - Aus der Tiefe
http://forum.kingdomofdesire.de/viewtopic.php?f=11&t=1381
Seite 1 von 1

Autor:  ShadowAngel [ Mi 07 Jan, 2009 23:31 ]
Betreff des Beitrags:  ASP - Aus der Tiefe

ASP - Aus der Tiefe

Autor:  triple [ Mo 08 Jun, 2009 15:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ASP - Aus der Tiefe

Schwarzes Blut, Me, die Ballade von der Erweckung, das Titelstück... ja, doch, Aus der Tiefe hat schon seine Qualitäten. Auf der anderen Seite stellt sich mir aber doch eine Frage: ist es bloß mein Eindruck oder sind ASPs Veröffentlichungen nicht darauf ausgelegt, über einen längeren Zeitraum gehört zu werden? Wenn ich diese mit z.Bsp. (okay, schlechter Vergleich, aber immerhin hat Beides "Gothic" als groben Überbegriff) dem neueren Kram von Sopor Aeternus vergleiche, kann ich mir von Letzteren ein Album monatelang hören, ohne so schnell davon gelangweilt zu sein. ASPs CDs hingegen habe ich bloß ein paar Mal gehört und anschließend mehr oder weniger ins Regal verbannt. Liegt das an mir?

Autor:  Minsc [ Di 09 Jun, 2009 0:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ASP - Aus der Tiefe

triple hat geschrieben:
ASPs CDs hingegen habe ich bloß ein paar Mal gehört und anschließend mehr oder weniger ins Regal verbannt. Liegt das an mir?

Würde dann hier mal sagen ja, denn bei mir laufen die Alben ständig und immer wieder. Smile

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/