forum.kingdomofdesire.de
http://forum.kingdomofdesire.de/

Rory Gallagher - Blueprint
http://forum.kingdomofdesire.de/viewtopic.php?f=11&t=1500
Seite 1 von 1

Autor:  ShadowAngel [ So 13 Sep, 2009 16:16 ]
Betreff des Beitrags:  Rory Gallagher - Blueprint

Rory Gallagher - Blueprint

Autor:  triple [ So 13 Sep, 2009 19:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rory Gallagher - Blueprint

Von Gallagher ist mir bis jetzt bloß Daughter Of The Everglades bekannt, das du hier einmal verlinkt hast, das gefällt mir allerdings sehr. Nun habe ich aber mal anlässlich dieses Texts in ein paar weitere Lieder reingehört und ja, schlecht hört sich das wirklich nicht an - wobei mir erstgenanntes Stück aufgrund seiner Stimmung aber immer noch am meisten zusagt. Ich denke mal, das derzeit aktuelle Remaster mit Bonustracks ist eventuellen anderen Versionen vorzuziehen, oder?

Autor:  ShadowAngel [ So 13 Sep, 2009 19:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rory Gallagher - Blueprint

triple hat geschrieben:
Ich denke mal, das derzeit aktuelle Remaster mit Bonustracks ist eventuellen anderen Versionen vorzuziehen, oder?


Außer man findet eine original LP in gutem Zustand Wink
Die normale, alte CD Version ist nicht wirklich gut, das ist so ein typisches 80er Produkt, wo man einfach von analog auf digital überspielte und das klingt einfach nicht gut.

Autor:  Minsc [ Di 15 Sep, 2009 16:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rory Gallagher - Blueprint

was ich bisher gehört habe vom Rory klingt mal verdammt geil. Vermutlich eine meiner nächsten Anschaffungen dieses Album!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/