The Legendary Pink Dots - Curse

Diskussionsbereich für die Musikreviews
Post Reply
User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

The Legendary Pink Dots - Curse

Post by ShadowAngel »

The Legendary Pink Dots - Curse
Always Believe

User avatar
triple
Piece of Cake
Posts: 4173
Joined: Thu 01 Mar, 2007 20:37
Location: The liminal space between Here and There
Contact:

Re: The Legendary Pink Dots - Curse

Post by triple »

Wer auch immer das geschrieben hat, er hat fantastische Arbeit geleistet. Sehr unterhaltsame Review! Im Ernst: bin sehr zufrieden mit meiner Leistung. Smile

*flüster* Nur der Troum-Text fehlt noch.
You lured me toward the light

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: The Legendary Pink Dots - Curse

Post by ShadowAngel »

Passt eigentlich das CD Cover? Die Googlesuche hat direkt 3 unterschiedliche Cover zur Auswahl gebracht Confused
Always Believe

User avatar
triple
Piece of Cake
Posts: 4173
Joined: Thu 01 Mar, 2007 20:37
Location: The liminal space between Here and There
Contact:

Re: The Legendary Pink Dots - Curse

Post by triple »

ShadowAngel wrote:Passt eigentlich das CD Cover? Die Googlesuche hat direkt 3 unterschiedliche Cover zur Auswahl gebracht Confused


Klar, voll in Ordnung. Das hier wäre nach meiner Meinung am ansehnlichsten gewesen (wobei die hübschen Cover der polnischen Big Blue-Editionen sonst eigentlich den Originalen überlegen ist), aber eigentlich ist alles richtig. Sind halt bloß verschiedene Ausgaben.

Ach, und: der zweite Absatz im ersten Kommentar war ein dezenter Hinweis darauf, dass du die andere Rezension, die ich dir geschickt habe, nicht hochgeladen hast. Meinst du, das könntest du noch beheben?
You lured me toward the light

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: The Legendary Pink Dots - Curse

Post by ShadowAngel »

triple wrote:Ach, und: der zweite Absatz im ersten Kommentar war ein dezenter Hinweis darauf, dass du die andere Rezension, die ich dir geschickt habe, nicht hochgeladen hast. Meinst du, das könntest du noch beheben?


Ohje, das hab ich ganz vergessen Embarassed
Wird gleich nachgeholt
Always Believe

Post Reply