EAV - Geld oder Leben

Diskussionsbereich für die Musikreviews
Post Reply
User avatar
wolf
Ultra-Violence
Posts: 660
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:05

EAV - Geld oder Leben

Post by wolf »

EAV - Geld oder Leben

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: EAV - Geld oder Leben

Post by Minsc »

Hiermit wurde ich auf die EAV auferksam. Ich kann mich noch gut erinnern, Mitte der 80er und bei nem Freund bauten wir so eine Lehmann-eisenbahn quer durch das haus auf. Die Musik lief die ganze Zeit dazu.
Von Geld oder Leben, dem Banküberfall oder die Zwischenspiele-wirklich klasse.

Und natürlich weitere richtig große Songs: das geniale Helden, der Klassiker Morgen und ein Lied, welches ich oftmals summe oder mir in den Sinn kommt- es g'winnt a jeder irgendwann...

Hab jetzt richtig Lust, EAV zu hören :)

PS: Tolle Review :)
(aber die letzten beiden Absätze scheinen eine kleinere Schriftgröße zu haben als die anderen)

Post Reply