Aktuelle Zeit: Sa 17 Nov, 2018 2:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: EAV - Liebe, Tod und Teufel
BeitragVerfasst: Do 06 Okt, 2011 18:04 
Ultra-Violence
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:05
Beiträge: 660
EAV - Liebe, Tod und Teufel


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EAV - Liebe, Tod und Teufel
BeitragVerfasst: Sa 08 Okt, 2011 10:46 
Tümpelteich Joe
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:58
Beiträge: 3086
Eines der wenigen Alben, dass ich auf Vinyl habe. Und damals hab ich mir das am erscheinungstag gekauft. Große Klassiker der Band sind drauf, natürlich allen voran das stimmungsvolle Der Tod.
Von der Copacabana und der Frau mit den blauen Augen- böse Satire, gute Musik-absolut gelungen. hab ich rauf und runter gehört-und auch heut hör ich da gern wieder rein. Neben Geld oder Leben wohl das beste Album der EAV.

Yes, that's Jazz! 8)



_________________
no line on the horizon.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EAV - Liebe, Tod und Teufel
BeitragVerfasst: Mi 12 Okt, 2011 11:25 
Nightmare!

Registriert: Mi 28 Feb, 2007 15:06
Beiträge: 892
Minsc hat geschrieben:
Eines der wenigen Alben, dass ich auf Vinyl habe.


Ich auch. Den Vorgänger ebenfalls. Und irgendwo müsste auch noch eine "Fata Morgana"-Single herumliegen. :mrgreen:

Zwei auch heute noch erstklassige Alben. Ansonsten besitze ich nur noch die Best Of "Kann denn Schwachsinn Sünde sein..?" (Ei freilich! :mrgreen: ),
die ebenfalls einige Gassenhauer aufweisen kann. "Afrika" und "Heimatlied - Wir marschieren" sind immernoch so richtig böse.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron