Die drei ??? - Master of Chess

Diskussionsbereich für die Musikreviews
Post Reply
User avatar
wolf
Ultra-Violence
Posts: 660
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:05

Die drei ??? - Master of Chess

Post by wolf »

Die drei ??? - Master of Chess

User avatar
triple
Piece of Cake
Posts: 4173
Joined: Thu 01 Mar, 2007 20:37
Location: The liminal space between Here and There
Contact:

Re: [Vorläufiger Diskussionsthread]Musikreviews

Post by triple »

Nachdem ich mir den Text zu den drei Fragezeichen durchgelesen habe: wo liegt eigentlich die durchschnittliche Spielzeit einer Episode? Daran dürfte sich ja auch nach dem Namenswechsel nichts geändert haben.
You lured me toward the light

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: [Vorläufiger Diskussionsthread]Musikreviews

Post by Minsc »

triple wrote:Nachdem ich mir den Text zu den drei Fragezeichen durchgelesen habe: wo liegt eigentlich die durchschnittliche Spielzeit einer Episode? Daran dürfte sich ja auch nach dem Namenswechsel nichts geändert haben.

Master of Chess ist ja eine Sonderfolge.

Normalerweise dauern die Folgen so bis 45/50 Minuten.

Ab Folge 60 etwa wird das teilweise länger, die Folgen dauern 60-80 Minuten.

Und so ist es nun auch bei Die Dr3i - die dauern (abgesehen von Doppelfolgen) um 70-80 Minuten.

So gesehen hat die Länge also zugenommen (wie Justus :hihi: )

Post Reply