forum.kingdomofdesire.de
http://forum.kingdomofdesire.de/

Die drei ??? - Master of Chess
http://forum.kingdomofdesire.de/viewtopic.php?f=11&t=330
Seite 1 von 1

Autor:  wolf [ Mi 28 Feb, 2007 2:00 ]
Betreff des Beitrags:  Die drei ??? - Master of Chess

Die drei ??? - Master of Chess

Autor:  triple [ Di 06 Mär, 2007 20:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Vorläufiger Diskussionsthread]Musikreviews

Nachdem ich mir den Text zu den drei Fragezeichen durchgelesen habe: wo liegt eigentlich die durchschnittliche Spielzeit einer Episode? Daran dürfte sich ja auch nach dem Namenswechsel nichts geändert haben.

Autor:  Minsc [ Di 06 Mär, 2007 20:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Vorläufiger Diskussionsthread]Musikreviews

triple hat geschrieben:
Nachdem ich mir den Text zu den drei Fragezeichen durchgelesen habe: wo liegt eigentlich die durchschnittliche Spielzeit einer Episode? Daran dürfte sich ja auch nach dem Namenswechsel nichts geändert haben.

Master of Chess ist ja eine Sonderfolge.

Normalerweise dauern die Folgen so bis 45/50 Minuten.

Ab Folge 60 etwa wird das teilweise länger, die Folgen dauern 60-80 Minuten.

Und so ist es nun auch bei Die Dr3i - die dauern (abgesehen von Doppelfolgen) um 70-80 Minuten.

So gesehen hat die Länge also zugenommen (wie Justus :hihi: )

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/