Alice Cooper - Hey Stoopid

Diskussionsbereich für die Musikreviews
Post Reply
User avatar
wolf
Ultra-Violence
Posts: 660
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:05

Alice Cooper - Hey Stoopid

Post by wolf »

Alice Cooper - Hey Stoopid

Despair
Nightmare!
Posts: 892
Joined: Wed 28 Feb, 2007 15:06

Re: Alice Cooper - Hey Stoopid

Post by Despair »

"Hey Stoopid" gefällt mir sehr gut, obwohl es sehr kommerziell ausgefallen ist. Nachdem mich "Trash" als alten Cooper-Fan anfangs doch sehr geschockt hatte (Cooper macht Mainstream-Rock :hihi: ), konnte mich das Nachfolgealbum überzeugen. Neben "Wind Up Toy" finde ich sogar die Desmond Child-Songs am besten. "Might As Well Be On Mars" ist Mainstream-Rock in Vollendung. Ich bevorzuge zwar nach wie vor die abgedrehte Frühphase, aber auch die Kommerz-Alben bieten beste Unterhaltung. Zumindest teilweise.

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Alice Cooper - Hey Stoopid

Post by Minsc »

Um es mit einem Satz zu sagen: macht Spaß von vorn bis hinten. Nicht immer, aber oft. Smile
Ok, das waren zwei Sätze :hihi:

Post Reply