Aktuelle Zeit: Mo 22 Jul, 2019 11:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alice Cooper - Hey Stoopid
BeitragVerfasst: So 22 Apr, 2007 22:39 
Ultra-Violence
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:05
Beiträge: 660
Alice Cooper - Hey Stoopid


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alice Cooper - Hey Stoopid
BeitragVerfasst: Mo 10 Dez, 2007 23:40 
Nightmare!

Registriert: Mi 28 Feb, 2007 15:06
Beiträge: 892
"Hey Stoopid" gefällt mir sehr gut, obwohl es sehr kommerziell ausgefallen ist. Nachdem mich "Trash" als alten Cooper-Fan anfangs doch sehr geschockt hatte (Cooper macht Mainstream-Rock :hihi: ), konnte mich das Nachfolgealbum überzeugen. Neben "Wind Up Toy" finde ich sogar die Desmond Child-Songs am besten. "Might As Well Be On Mars" ist Mainstream-Rock in Vollendung. Ich bevorzuge zwar nach wie vor die abgedrehte Frühphase, aber auch die Kommerz-Alben bieten beste Unterhaltung. Zumindest teilweise.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alice Cooper - Hey Stoopid
BeitragVerfasst: Di 15 Sep, 2009 16:54 
Tümpelteich Joe
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Feb, 2007 1:58
Beiträge: 3086
Um es mit einem Satz zu sagen: macht Spaß von vorn bis hinten. Nicht immer, aber oft. Smile
Ok, das waren zwei Sätze :hihi:



_________________
no line on the horizon.
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron