Velvet Revolver - Contraband

Diskussionsbereich für die Musikreviews
Post Reply
User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Velvet Revolver - Contraband

Post by ShadowAngel »

Velvet Revolver - Contraband
Always Believe

User avatar
Zorro80
Bring 'em on
Posts: 43
Joined: Sat 21 Apr, 2007 14:11
Location: Munich, Bavaria

Re: Velvet Revolver - Contraband

Post by Zorro80 »

Ich war relativ aufgeregt, als die platte raus kahm. da sie mitglieder meiner absoluten liebelingsband (GNR) zusammen mit meiner lieblings grungeband zusammen taten.
das ergebniss war genial. ich liebe diese platte, und die dazugehörige tour hat diese platte für mich immer interessanter geamcht.

ich würde ihr 8/10 geben, da ich sie heute, fast 3 jahre nach dem release immer noch serh gern ehöre. bis auf ein zwei schwache nummern ist diese platte schon sehr stark geworden.

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Velvet Revolver - Contraband

Post by Minsc »

Im Nachhinein stelle ich fest, dass ich die kaum höre. Ein paar nette Sachen sind drauf, aber das wars. Der Nachfolger gefällt mir viel besser.

Post Reply