TOTO Biographie & Discographie

Diskussionsbereich für die Hardware- und anderen Artikel
Post Reply
Guest
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa

TOTO Biographie & Discographie

Post by Guest »

TOTO Biographie & Discographie

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: TOTO Biographie & Discographie

Post by ShadowAngel »

Hm, ich bin doch gar kein Gast hier :hihi:

Das ist also mal der erste Artikel als Beispiel zu dem, was ich im Froschteich vorgeschlagen hab.
Es wäre nett, wenn wenigstens mal zu diesem Artikel einige Meinungen geäussert werden. Ist es gut, ist es schlecht? Fehlt was? Kann man das so auch für weitere Bands benutzen?
Always Believe

User avatar
triple
Piece of Cake
Posts: 4173
Joined: Thu 01 Mar, 2007 20:37
Location: The liminal space between Here and There
Contact:

Re: TOTO Biographie & Discographie

Post by triple »

Also, nach einmaligem Durchlesen würde ich sagen: übersichtlich, aber trotzdem noch informativ; von mir aus kann das so weitergehen (ich weiß allerdings auch nicht, ob's in Hinsicht auf die Zugriffszahlen die Mühe wert ist). Smile Leider kann ich auf Grund meines Unwissens in dem Bereich nichts zur Vollständigkeit des Artikels sagen, da musst du dann schon auf Andere hoffen.

Aber: erstens heißt das Album nicht Hydria, zweitens wäre der Fordergrund höchstens noch vor Einführung der einheitlichen Rechtschreibung akzeptabel gewesen. Wink
You lured me toward the light

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: TOTO Biographie & Discographie

Post by ShadowAngel »

triple wrote:Also, nach einmaligem Durchlesen würde ich sagen: übersichtlich, aber trotzdem noch informativ; von mir aus kann das so weitergehen (ich weiß allerdings auch nicht, ob's in Hinsicht auf die Zugriffszahlen die Mühe wert ist). Smile Leider kann ich auf Grund meines Unwissens in dem Bereich nichts zur Vollständigkeit des Artikels sagen, da musst du dann schon auf Andere hoffen.


Die Zugriffszahlen sind bis jetzt recht gut. Es geht ja darum, das man diese Artikel dann bei Wikipedia reinstellen kann. Wie man gerade beim Duke Nukem Artikel sieht, können über Wiki schon extrem viele Besucher kommen und als Werbemöglichkeit ist das so auf jeden Fall gut.
Ich bin da aber mal gespannt, wie das dann bei bekannteren Gruppen wird. Ich denke Deep Purple, GN'R oder Pink Floyd dürften da noch deutlich mehr ziehen. Als nächstes mach ich wohl mal GN'R, deren Geschichte ist recht kurz, das geht also schnell (Auf Black Sabbath freu ich mich dann schon -> 32 Besetzungen und gut 40 Jahre Geschichte :hihi: )

triple wrote:Aber: erstens heißt das Album nicht Hydria, zweitens wäre der Fordergrund höchstens noch vor Einführung der einheitlichen Rechtschreibung akzeptabel gewesen. Wink


Huch, man merkt wohl das der Korrekturfrosch nicht anwesend war. Mr. Green
Wie das mit fordergrund aber passieren konnte, ist mir schon eher schleierhaft, das ist ja mal ein richtig peinlicher Fehler Embarassed
Always Believe

User avatar
Anbei
Hard-Boiled
Posts: 1461
Joined: Tue 27 Feb, 2007 20:58
Location: Stadt des Hexenturms
Contact:

Re: TOTO Biographie & Discographie

Post by Anbei »

Der Bericht gefällt mir sehr gut, so kann man sich einen schönen Überblick über die Werke von Toto machen.
Es ist nie zu spät zu werden was wir hätten sein können. (George Eliot)

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: TOTO Biographie & Discographie

Post by Vidar »

Habe den Artikel zwar nicht komplett gelesen Embarassed, aber das was ich gelesen habe gefällt mir gut. Und ich werde ihn auch noch komplett lesen. Weitere Artikel in der Art wären ein tolle Sache Smile

Allerdings ist auch mir ein kleiner Fehler aufgefallen. Beim Lineup 1983 – 1984, ist der Link zu "Isolation" mit "Fahrenheit" betitelt.
Hail Ants!

Post Reply