forum.kingdomofdesire.de
http://forum.kingdomofdesire.de/

TOTO Biographie & Discographie
http://forum.kingdomofdesire.de/viewtopic.php?f=12&t=1089
Seite 1 von 1

Autor:  Gast [ Do 24 Jan, 2008 17:03 ]
Betreff des Beitrags:  TOTO Biographie & Discographie

TOTO Biographie & Discographie

Autor:  ShadowAngel [ Do 24 Jan, 2008 17:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TOTO Biographie & Discographie

Hm, ich bin doch gar kein Gast hier :hihi:

Das ist also mal der erste Artikel als Beispiel zu dem, was ich im Froschteich vorgeschlagen hab.
Es wäre nett, wenn wenigstens mal zu diesem Artikel einige Meinungen geäussert werden. Ist es gut, ist es schlecht? Fehlt was? Kann man das so auch für weitere Bands benutzen?

Autor:  triple [ Sa 26 Jan, 2008 10:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TOTO Biographie & Discographie

Also, nach einmaligem Durchlesen würde ich sagen: übersichtlich, aber trotzdem noch informativ; von mir aus kann das so weitergehen (ich weiß allerdings auch nicht, ob's in Hinsicht auf die Zugriffszahlen die Mühe wert ist). Smile Leider kann ich auf Grund meines Unwissens in dem Bereich nichts zur Vollständigkeit des Artikels sagen, da musst du dann schon auf Andere hoffen.

Aber: erstens heißt das Album nicht Hydria, zweitens wäre der Fordergrund höchstens noch vor Einführung der einheitlichen Rechtschreibung akzeptabel gewesen. Wink

Autor:  ShadowAngel [ Sa 26 Jan, 2008 16:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TOTO Biographie & Discographie

triple hat geschrieben:
Also, nach einmaligem Durchlesen würde ich sagen: übersichtlich, aber trotzdem noch informativ; von mir aus kann das so weitergehen (ich weiß allerdings auch nicht, ob's in Hinsicht auf die Zugriffszahlen die Mühe wert ist). Smile Leider kann ich auf Grund meines Unwissens in dem Bereich nichts zur Vollständigkeit des Artikels sagen, da musst du dann schon auf Andere hoffen.


Die Zugriffszahlen sind bis jetzt recht gut. Es geht ja darum, das man diese Artikel dann bei Wikipedia reinstellen kann. Wie man gerade beim Duke Nukem Artikel sieht, können über Wiki schon extrem viele Besucher kommen und als Werbemöglichkeit ist das so auf jeden Fall gut.
Ich bin da aber mal gespannt, wie das dann bei bekannteren Gruppen wird. Ich denke Deep Purple, GN'R oder Pink Floyd dürften da noch deutlich mehr ziehen. Als nächstes mach ich wohl mal GN'R, deren Geschichte ist recht kurz, das geht also schnell (Auf Black Sabbath freu ich mich dann schon -> 32 Besetzungen und gut 40 Jahre Geschichte :hihi: )

triple hat geschrieben:
Aber: erstens heißt das Album nicht Hydria, zweitens wäre der Fordergrund höchstens noch vor Einführung der einheitlichen Rechtschreibung akzeptabel gewesen. Wink


Huch, man merkt wohl das der Korrekturfrosch nicht anwesend war. Mr. Green
Wie das mit fordergrund aber passieren konnte, ist mir schon eher schleierhaft, das ist ja mal ein richtig peinlicher Fehler Embarassed

Autor:  Anbei [ Sa 26 Jan, 2008 18:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TOTO Biographie & Discographie

Der Bericht gefällt mir sehr gut, so kann man sich einen schönen Überblick über die Werke von Toto machen.

Autor:  Vidar [ Do 06 Mär, 2008 23:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TOTO Biographie & Discographie

Habe den Artikel zwar nicht komplett gelesen Embarassed, aber das was ich gelesen habe gefällt mir gut. Und ich werde ihn auch noch komplett lesen. Weitere Artikel in der Art wären ein tolle Sache Smile

Allerdings ist auch mir ein kleiner Fehler aufgefallen. Beim Lineup 1983 – 1984, ist der Link zu "Isolation" mit "Fahrenheit" betitelt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/