Page 1 of 1

Sega Dreamcast

Posted: Sun 23 Mar, 2008 17:44
by ShadowAngel
Sega Dreamcast

Re: Sega Dreamcast

Posted: Thu 03 Apr, 2008 4:43
by triple
Schon schade, dass eine so zukunftstaugliche Konsole so schnell untergegangen ist; das war leider der Preis für eine primitive Konsole, die bloß durch leere Versprechen, aggressiven Hype und dementsprechender 3rd-Party-Unterstützung groß geworden ist.

Re: Sega Dreamcast

Posted: Mon 16 Jun, 2008 16:26
by Vidar
Habe nur ein, zweimal damit gespielt.

Der Controller kam mir anfangs ziemlich unhandlich vor Confused

Re: Sega Dreamcast

Posted: Mon 16 Jun, 2008 16:45
by ShadowAngel
Vidar wrote:Der Controller kam mir anfangs ziemlich unhandlich vor Confused


Er sieht auch recht unhandlich aus. Aber persönlich finde ich das Gamepad klasse. Es liegt gut in der Hand und auch nach mehreren Stunden wird das Ding nicht unbequem. Ich würds auf einer Stufe mit dem Playstation Pad stellen und es ist um Meilen besser als etwa das erste Saturn Gamepad oder das vom N64 oder Gamecube.

An sich gibts nur zwei Kritikpunkte: Der Analogstick ist etwas zu rutschig und das Pad wird etwas arg frontlastig, wenn man es mit VMU und Vibrationpack benutzt. Aber das Vibrationding ist ja eh nur ein schlechter Witz :hihi: