forum.kingdomofdesire.de
http://forum.kingdomofdesire.de/

Sega Dreamcast
http://forum.kingdomofdesire.de/viewtopic.php?f=12&t=1161
Seite 1 von 1

Autor:  ShadowAngel [ So 23 Mär, 2008 17:44 ]
Betreff des Beitrags:  Sega Dreamcast

Sega Dreamcast

Autor:  triple [ Do 03 Apr, 2008 4:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sega Dreamcast

Schon schade, dass eine so zukunftstaugliche Konsole so schnell untergegangen ist; das war leider der Preis für eine primitive Konsole, die bloß durch leere Versprechen, aggressiven Hype und dementsprechender 3rd-Party-Unterstützung groß geworden ist.

Autor:  Vidar [ Mo 16 Jun, 2008 16:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sega Dreamcast

Habe nur ein, zweimal damit gespielt.

Der Controller kam mir anfangs ziemlich unhandlich vor Confused

Autor:  ShadowAngel [ Mo 16 Jun, 2008 16:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sega Dreamcast

Vidar hat geschrieben:
Der Controller kam mir anfangs ziemlich unhandlich vor Confused


Er sieht auch recht unhandlich aus. Aber persönlich finde ich das Gamepad klasse. Es liegt gut in der Hand und auch nach mehreren Stunden wird das Ding nicht unbequem. Ich würds auf einer Stufe mit dem Playstation Pad stellen und es ist um Meilen besser als etwa das erste Saturn Gamepad oder das vom N64 oder Gamecube.

An sich gibts nur zwei Kritikpunkte: Der Analogstick ist etwas zu rutschig und das Pad wird etwas arg frontlastig, wenn man es mit VMU und Vibrationpack benutzt. Aber das Vibrationding ist ja eh nur ein schlechter Witz :hihi:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/